Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

"MeinVodafone-Konto löschen"

ICH WILL "MeinVodafone-Konto löschen", da dieses Vodafone-Konto total überflüssig ist. Mein Vertrag ist bei Unitymedia. Telefon-Gespräch mit 0800 1721212 , 08007242640 und weiteres haben nicht geholfen. Diese Fehlermeldung kamm gestern und heute (als...

Bildschirmfoto 2020-12-21 um 17.36.24.png
BOGY von Smart-Analyzer
  • 1380 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Outlookverknüpfung geht nicht

Guten Tag,  Ich habe heute von meinem Opa einen Anruf bekommen, dass er seit der Umstellung der Arcor Oberfläche Ende Dezember nicht mehr mit seinem Outlook arbeiten kann.  Bin hin gefahren da ich dachte das es ja kein Hexenwerk sein kann nen mailacc...

JulianS von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Weiterleitung auf alte Kundennummer (seit 10 Monaten KEINE Lösung!)

Sehr geehrtes Vodafone Team, ich versuche nun auf diesem Weg mein Problem zu lösen. Ich telefoniere schon seit 10 Monaten (ja in Worten ZEHN Monate) mit eurer Hotline wild umher und bisher tat sich absolut NULL. Entweder verweist man auf die jeweils ...

meinvoda.JPG kabelalt.JPG gigatv.JPG kabel.JPG
FR34K0 von Netzwerkforscher
  • 1013 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Transfer of connection to my new address

Hello Vodafone,I see that you have partially answered my in the forum already but I have a small change in the process. Please read through and answer. I would be soon relocating to a new place in Germany. As I am a very satisfied customer of Vodafon...

ALIAS-Verwaltung

Hallo Community, seit der Umstellung der Oberfläche finde ich keinen Link mehr zur ALIAS-Verwaltung.Ich möchte dort eine Mailadresse löschen, die zu viel SPAM erhält.   

kaenguru von Smart-Analyzer
  • 1115 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldungen bei Nutzung externer Email Accounts

Hallo, nach Kappung der alten IMAP/SMTP Verbindungen für externe Accounts und damit notwendiger Neu-Einrichtung ebendieser Email Accounts unter der neuen Oberfläche treten beim Emailversand insbesondere mit Anhang immer wieder Fehlermeldungen auf. Zu...

pwk von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail problem Arcor

Hallo zusammen, ich habe 2 E-Mailadressen von Arcor, Beide Funktionieren auf dem Handy ohne Probleme.beim Anmelden auf dem PC Windows 10 über E-Mail und Kalender, konnte ich eine Email (1) einrichten, die andere (2) geht nicht, da irgendwas veraltet ...

Ronnyg von Daten-Fan
  • 1817 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes