Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

App Mail & Cloud (Handy)

Bei der App-Anmeldung (Handy) steht:" Bitte verwende zum Einloggen Dein E-Mail/IMAP-Paswort und nicht deine Mein Vodafone Zugangsdaten." Bedeutet mMn, dass ich die gleichen Zugangsdaten verwenden soll, wie die beim Öffnen meines E-Mail-Accounts am PC...

Element28 von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gestrige eMail Umstellung

Hallo alle miteinander,leider muss ich mich den im Internet bereits vielfach schlechten Bewertungen von Vodafon anschliessen. Man findet einfeach keinen Ansprechparter / Mailadresse für einen Service.Vielleicht gibt es ja hier jemand, der eine Lösung...

Alias Mail Adressen

Hallo;   bis Ende 2020 sollte doch alles wegen der Umstellung abgeschlossen sein.Ich kann bei den Einstellungen immer noch keine Alias Mail Adressen sehen. Kann keine löschen und keine neuen anlegen.Wann ist die Umstellung fertig?   Edit: @Maggie007 ...

Maggie007 von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IMAP-Konto arcor.de-Konto am IPhone funktioniert nicht nach Umstellung

Hallo, ich habe hier schon einige ähnliche Problemstellungen nach Umzug gesehen, jedoch keine richtige Lösung.Nachdem ich eine Mail -> mein Postfach ist auf dem neuen Portal - bekommen habe, konnte ich mit meinem Mailprogramm auf dem Handy (Shark) ni...

Spam Mails löschen

Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit Spam Mails oder auch Mail aus dem Posteingang sofort unwiderruflich zu löschen?Wenn ich eine Spam Mail lösche, muss ich immer nochmal in den Papierkorb und die Mail auch hier löschen.Gruß Ulrich

Uli0815 von Netzwerkforscher
  • 1776 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Abschaltung mail.arcor.de / Ungültiges Passwort smtp.vodafoneemail.de

Hilfe! Ich kann keine E-Mails mehr versenden. Ich glaube, das liegt daran, dass das Passwort einen Punkt enthält, was bei Arcor erlaubt war aber bei Vodafone nicht mehr erlaubt ist. Da ich nur ein E-Mail-Konto und kein Vodafone-Konto habe, kann ich d...

MeinVodafone Kündigung nicht möglich ("Ups! Da ist was schilfgelaufen.")

Ich hatte einen Arcor Emailaccount und wurde automatisch zu Vodafone umgezogen. Über MeinVodafone konnte ich die Emailaddresse entfernen, aber das Kündigen des MeinVodafone Accounts schlägt immer mit "Ups! Da ist was schilfgelaufen." fehl und der Hin...

Screen Shot 2020-05-28 at 12.14.21 AM.png