Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2021 15:06
Bei der App-Anmeldung (Handy) steht:" Bitte verwende zum Einloggen Dein E-Mail/IMAP-Paswort und nicht deine Mein Vodafone Zugangsdaten."
Bedeutet mMn, dass ich die gleichen Zugangsdaten verwenden soll, wie die beim Öffnen meines E-Mail-Accounts am PC. Funktioniert aber nicht.
Andere Zugangsdaten für "Mein Vodafone" habe ich auch gar nicht. Nur die zum E-Mail-Account. Und die akzeptiert die App "MAil & Cloud" nicht-.
Hat jemand ne Idee?
Dankeschön
am 06.01.2021 07:34
Hey,
Tippfehler und co. hast Du vermutlich kontrolliert, oder? Irgendwie Sonderzeichen drin, die ggf. stören könnten?
LG
Tobias
am 11.01.2021 09:14
Natürlich.
Wie gesagt, ich habe es mehrfach probiert. Mit und ohne Feststelltaste. Ich kenne mein Passwort. Das benutze ich seit Arcor-Zeiten.
So gesehen bin ich kein echter Vodafone-Kunde. Ich habe nur Unitymedia, das ja jetzt zu Vodafone gehört, aber keinen echten Mobilfunkvertrag o.ä.
Ich denke es liegt daran. Ich habe die App erstmal deinstalliert. Es wäre nur schön, wenn ich auf meinem Vodafone-Account direkt auf meine E-'Mails zugreifen könnte. So geht halt der Umweg über Gmail, an die ich meine Mails von Vodafone aus weiterleite.
Wie sieht es bei euch aus? Funktioniert bei euch die App "Mail & Cloud", obwohl ihr lediglich ein
E-Mail-Postfach habt und keinen Vodafone-Vertrag?
Danke, Carsten