Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2021 10:43
Hallo alle miteinander,
leider muss ich mich den im Internet bereits vielfach schlechten Bewertungen von Vodafon anschliessen. Man findet einfeach keinen Ansprechparter / Mailadresse für einen Service.
Vielleicht gibt es ja hier jemand, der eine Lösung hat.
Nach der Umstellung gestern auf einen angebilich neuen Server, kann ich meine IMAP Odner nicht meht in Thunderbird abbonieren. Sie erscheinen dort, werden aber NICHT übernommen. Gestern gings noch! Heute nicht mehr. Auf den Servern von Vodafon sind sie natürlich auch zu sehen. Ausserdem nerft mich mein Programm, das mein Passwort nicht stimmt. Senden und Empfang funktioniert aber, nur gesendete Nachrichten kommen auch nicht im "SEND" Order an, weil angeblich das Passwort nicht stimmt. Hallo, wass soll das. Wo liegt das Problem?
am 10.01.2021 11:04
Warum findest Du einfach keinen Ansprechpartner für Dein Anliegen? Kontaktformular, App, Interseite, Fax, Brief, Facebook, WhatsApp kannst Du alles gerne nutzen - ist eigentlich sehr ausreichend.
10.01.2021 23:10 - bearbeitet 10.01.2021 23:13
Habe das selbe Problem. Ein Mitarbeiter hat mir den Link zu den neuen Einstellungen geschickt.
https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html#wie-lauten-die-server-einstellungen-fuer-vod...
Funktioniert trotzdem nicht!
Der neue imap.vodafonemail.de Server antwortet Thunderbird genauso wenig wie der imap.arcor.de Sever!!!
Habe Thunderbird neu eingerichtet!
Nix! Nada!