Ich würde gerne in den Tarif GigaMax mit 1GB/s wechseln. Hierbei, sagt mir der Vodafone Service, werde ich zwangsweise auf IPv6 umgestellt. Ich habe aber Bedenken (evtl. unberechtigt) ob meine Konfiguration danach noch funktioniert.Meine Konfiguratio...
Ich weiß nicht, ob dieses Problem hier schon mal behandelt wurde, ich bin neu in der Comunity. Ich habe einen Gigabit Tarif 1000/50 Mbit bei VF und mir eine neue FB 6660 Cable angeschafft. Anschluß und Aktivierung war alles OK. Jetzt habe ich im Spee...
Hallo, ich bin alter arcor-mail Besitzer, seid (10.01.21) mein Postfach auf dieser hochmodernen Plattform läuft und umgestellt ist, kann ich mit dem iphon in kombination mit Spark keine E-mails mehr löschen. es kommt die Aufforderung "Bitte konfiguri...
Hallo Zusammen, ich wollte meinen Internetvertrag in mein bereits bestehendes 'MeinVodafone' Portal zu meinem Handyvertrag hinzufügen. Beim Eintragen des Aktivierungscode bekomme ich einen Fehler. Ich habe es nun mehrmals versucht neu einzutippen, ab...
Wenn ich versuche mich online in MeinKabel einzuloggen, gerate ich in eine Endlosschleife und die Seite wird dauerhaft neu geladen. MeinVodafone funktioniert soweit, d.h. ich kann meinen Mobilfunkvertrag problemlos verwalten. Das Problem tritt also n...
Hallo!ich möchte bestehende (früheree) Email-Alis löschen / neue hinzufüren. Angeblich soll dies unter Logg Dich in "Dein E-Mail-Konto ein und klick auf Einstellungen > E-Mail > Alias-Adressen." mögöicj sein, aber dieser Punkt erscheint bei mir weder...
Ich kann nur mit großer zeit verzögerung EMail bei ARCOR versenden. Edit: @Hegen Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Hallo,nach der Umstellung von Vodafone kann ich seit Anfang des Jahres 2021 einige E-Mails nicht öffnen bzw. lesen. Wer kennt das Problem. Diese sind nicht im Spam-Ordner und haben auch keine besonderen Anhänge. Leider kann man telefonisch bei Vodafo...
Hallo,Ich bekomme täglich zig Email , die immer den gleichen Text haben. Ich habe daher den Spamfilter so eingestellt, das Email mit diesem Text ( Hallo. Ich mochte dich wirklich.) sofort gelöscht werden. Aber offenbar macht der Spamfilter nicht sein...
Hallo , ich möchte in Outlook 2016 meine arcor.de Mailadresse als neues IMAP-Konto mit SSL einrichten. Das schlägt fehl, obwohl ich die gleichen Einstellungen verwende wie ich sie bereits auf meinem Androidhandy verwende (und da funktioniert Mail Abr...