Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Outlook - kein Posteingang

Seit Anfang dieser Woche erhält mein Outlook 2016  keine E-mails vom ...@arcor.de - Konto. Es wird Fehler bei Synchronisation ( 800CCC0F-0-0-560 ) angezeigt.   Edit: @Tom225  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Board...

Tom225 von Daten-Fan
  • 3434 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

immer noch kein Mail-Empfang über Outlook -- Handy geht aber das ist ja nicht die Lösung--Wartung so

immer noch kein Mail-Empfang über Outlook -- Handy geht , aber das ist ja nicht die Lösung--Wartung sollte seit 2 Stunden abgeschlossen sein.  Weis jemand mehr ????   Edit: @dasdi3  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtig...

dasdi3 von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umstellung Arcor-E-Mailkonto auf Vodafone sind die Arcor-Mails nicht vorhanden

Hallo zusammen, am 25.12.2019 wurde mein Arcor-Mailkonto auf ein Vodafone-Mailkonto migriert. Hierzu erhielt ich ein Willkommensschreiben. Das neue Vodafone-Mailkonto (Zugang über den zentralen Vodafone-Login) enthält allerdings nicht meine Arcor-Mai...

BibiM von Smart-Analyzer
  • 799 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

e-mail Konto gestört

Hallo,   über outlook läßt sich nicht mehr auf das Accor-Konto zugreifen. Bei anmeldung in den Vodafone-Account wird jetzt ständig ein neues Konto angeboten obwohl ich schon eines habe und das auch bisher angezeigt wurde. Was kann man machen? VG Stef...

stefreca von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jetzt nicht an Euren Maileinstellungen rumspielen!

Wie viele andere, habe auch ich seit 3 Tagen Probleme beim Abruf von Emails.Jetzt gerade hat es mal geklappt. Vielleicht hilft es irgendwie, wenn man online eingeloggt ist. Jedenfalls macht es keinen Sinn, nun Port-Nummern, etc. zu ändern. Es ist ein...

Enia1 von App-Professor
  • 367 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung in MeinVodafone

Hallo,ich möchte meine Festnetznummer aus dem Telefonbuch löschen lassen (leider ging das nicht bei Vertragsabschluss, da gab es nur die Option, dass die Nummer AUF JEDEN FALL im Telefonbuch steht und im Verlauf nach Freischaltung des Anschlusses gel...

BiggiP von Forum-Checker
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Mail seit Umstellung nicht mehr abrufbar

Handy und Rechner sind mit POP3 eingerichtet. Ich habe alle Varianten von Vodafone ausprobiert. Keine Emails können mehr auf dem PC sowie auf dem Android Handy empfangen werden.  Ich scheitere schon daran welcher Port ist der richtige beim Eingangss...

muecke-23 von Smart-Analyzer
  • 1373 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 und FB7390 hinter Kabelmodem

Ich würde gerne in den Tarif GigaMax mit 1GB/s wechseln. Hierbei, sagt mir der Vodafone Service, werde ich zwangsweise auf IPv6 umgestellt. Ich habe aber Bedenken (evtl. unberechtigt) ob meine Konfiguration danach noch funktioniert.Meine Konfiguratio...

Ugly2002 von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes