Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2021 12:36
Hallo,
ich möchte meine Festnetznummer aus dem Telefonbuch löschen lassen (leider ging das nicht bei Vertragsabschluss, da gab es nur die Option, dass die Nummer AUF JEDEN FALL im Telefonbuch steht und im Verlauf nach Freischaltung des Anschlusses gelöscht werden kann -> wäre super, wenn Vodafone das ändern würde). Jedenfalls habe ich es jetzt mehrfach in MeinVodafone an der entsprechenden Stelle probiert, aber immer wenn ich bei dem Punkt "Telefonbucheintrag" auf "Bearbeiten" klicke, kommt folgende Fehlermedlung:
Error: invalid_grant
There was an error processing your request. The server's message was:
Invalid redirect: https://dsl.vodafone.de/vfksc/pr/opt_is_step1.html does not match one of the registered values.
Übrigens leider dasselbe beim Punkt "Inverssuche" "Bearbeiten". Auch hier kommt nach dem Klick immer nur solch eine Fehlermeldung. Kann das bitte behoben werden? Da ich nichts finde, wo ich Vodafone eine Nachricht schreiben kann, versuche ich es jetzt über das Forum und hoffe Vodafone liest es!!!
am 13.01.2021 13:38
Hey BiggiP,
tut mir leid, dass sich da der Fehlerteufel eingeschlichen hat.
Besteht der Fehler auch weiter , nachdem Du Cookies/Cache geleert hast?
Aktuell ist extrem viel zu tun, es wird daher mehrere Tage dauern bis ich antworten kann.
Wenn Du Zeit hast - schick mir gern eine PN mit der Kundennummer, Deinem Kennwort und welcher Telefonbucheintrag entfernt werden soll.
Alternativ haben wir hier ein Forumular über das Du die Löschung beauftragen kannst.
LG,
Andre