Halloich kann in mein Vodafone die meisten Funktionen, wie z.B. Vertragsdaten, Kontaktdaten, mein Tarif, gebuchte Optionen, etc. nicht mehr aufrufen. Es erscheinen Meldungen wie "...da ist was schiefgelaufen...versuchen sie es später noch einmal".Ich...
Kundenkennwort wird im Kotanktformular nicht akzeptiert Hallo, das VF meine Vertragsunterlagen von 2017 nicht mehr hat, muss ich diese an VF schicken. Dazu will ich das Kontaktformular verwenden https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp. Jed...
Heute habe ich die nette Willkommensmitteilung über E-Mail Migration von dem Arcor-E-Mail Account erhalten. Soweit so gut. Erst sind E-Mails doppelt gekommen, dann konnte ich keine E-Mails mehr empfangen oder versenden über Outlook 2016. Ansich soll...
Hallo zusammen,ich habe seit 2 Tagen eine FB6591 am Business-Gigabit-Anschluss mit fester öffentlicher IP und möchte die FB zwar noch zur VoIP-Telefonie nutzen, ansonsten aber ein Unifi-Netzwerk mit eigenem Router/Firewall (USG Unifi Security Gateway...
Betreff: Einschränkung bei Vodafonemail und Arcormail aufgrund von Wartungsarbeiten 13.01.2021 16:36 Update 13.01.21 16:35 Uhr. Die Arbeiten wurden beendet. Hallo , Bitte nochmal überprüfen kein Email empfang auf der WEbseite oder über Imap mö...
Hallo zusammen, Weiß jemand, warum die Option Umzug in MeinVodafone nicht funktioniert? Ich bin in eine neue Stadt gezogen und habe Vodafone zweimal über MeinVodafone informiert. Außerdem habe ich letzte Woche einen Brief verschickt. Aber ich hab...
Hallo, ist es derzeit irgendwie möglich auf seinen Arcor Emailacount zuzugreifen wenn man das Email-Passwort nicht mehr weiß?Bein Klick auf Passwort vergessen kommt man nur zur Passwort Rücksetzung für Mein Vodaphone.Da kann ich mich allerdings anmel...
Seit der Umstellung meines E-Mail-Accounts bei vodafone auf die neue Plattform am 11.1.2021 funktioniert mein IMAP/SMTP-Zugriff nicht mehr. Ich habe den Account in Outlook 2013 mit den Parametern aus der Vodafone-Hilfe neu angelegt. Dabei habe ich SS...
Kann eigentlich irgendwer in seinem email-Account die Aliase verwalten?Würde gerne etwas löschen.Wurde das nicht bis irgendwann angekündigt?Danke
Hallo zusammen, seid gestern empfange ich keine neuen Mails mehr. Hat jemans ähnliche Probleme ?Was kan ich tun ?