Hallo! Habe schon einen gleichen Post gefunden aber die Lösung war per PN und könnte nicht antworten.Ich kopiere einfach den post da mein Deutsch sehr schleicht ist Ich habe zu meinem Red+ Tarif eine zusätzliche Partnerkarte.Bei allen Apps (auf den ...
Wie bekomme ich heraus welche Alias-E-Mailadresse noch nicht vergeben ist? Edit: @Ich_bins_doch Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achtern. Gruß Kurtler
Seit Info von Vodafone über eine Umstellung kommen keine Mais mehr an;Fehler "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für '[email protected]' synchronisiert werden. Versand geht problemlos, andere Konten im Outlook arbeiten fehlerfrei, Ich bitt...
Hallo liebe Community, ich möchte gerne meinen (ehemaligen UM- und jetzt Vodafone-) Kabelanschluss und Mobilfunkanschluss zusammenlegen. Zusätzlich würde ich auch gerne in den Genuss von Gigakombi kommen. Ersteres scheitert in beiden Kundencentern (U...
Hallo, Ich habe gerade die Begrüssungsmail für die neue Mailplatform gefunden nachdem ich in meinen Mailaccount länger nicht geschaut hatte, da steht: jetzt ist es soweit! Dein Postfach mit allen Daten läuft jetzt auf einer hochmodernen technischen P...
Eigentlich sollte es nach der Umstellung bis Ende 2020 wieder möglich sein, Alias-Namen zu löschen (Mail). Ab wann kann ich nach derzeitigem Stand mit der Lösung des Problems rechnen?
Hallo zusammen,ich musste diese Account neu anlegen, da ich mit meinen alten Konten (!) nicht mehr in die Community komme. Ihr machte s einema uch nicht leicht. Mein Vodafone, Community Name, Login Name, Unitymedia Community...ja was denn nun? Wieso ...
Ich habe seit heute folgendes Problem: Ich logge mich ganz normal in MeinVodafone ein. Wenn ich dann auf "Community" gehe, erscheint nur noch eine 401 Seite mit einer Fehlermeldung. Ich komme also noch nichtmal mehr auf die Hauptseite des Forums hier...
Nach dem ich mein Passwort für den E-Mail Account von Arcor wiedergefunden haben, welche ein Glück. Nach der Eingabe des Passwortes konnte ich über den bisherigen Servereinstellungen E-Mails abrufen, natürlich mit Störungen zwischendurch.Was intere...
Ich kann KEINE Mails von @Arcor.de senden oder empfangen - egal ob imap oder pop3 Abruf.Ich bitte DRINGEND um eine Lösung / Antwort zu dem Problem!!!Telefonisch komme ich mit der sprachgesteuerten Menüführung leodeer nicht weiter, weil die Befehle, d...