Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2020 21:15
Hallo! Habe schon einen gleichen Post gefunden aber die Lösung war per PN und könnte nicht antworten.
Ich kopiere einfach den post da mein Deutsch sehr schleicht ist 🙂
Ich habe zu meinem Red+ Tarif eine zusätzliche Partnerkarte.
Bei allen Apps (auf den 2 verschiedenen Handys) loggt sich jeder mit seiner eigenen Nummer ein - nur steht bei allen 2 mein Name oben drüber.
Wie / wo kann man den angezeigten Namen in der App ändern?!?
Im Mein-Vodafone-Account im Internet habe ich die 3 Verträge schon hinzugefügt und ihnen auch Namen zugewiesen- nur wird in der App ausschließlich mein Name angezeigt.
am 05.03.2020 08:49
Hi ilmaik,
in der Übersicht mit den Teilnehmern sollte es eigentlich möglich sein, die einzelne Rufnummern anzutippen. Dort kannst Du dann Namen oder Fotos hinzuzufügen. Schau da bitte nochmal nach.
Viele Grüße
Der-Peter
am 16.01.2021 16:06
Hallo,
ich hab das gleiche Problem. Ich konnte zwar der Rufnnummer einen Namen zuweisen, dieser wird jedoch nicht in der App angezeigt. Kann mir jemand bitte Helfen. Bin am verzweifeln
am 18.01.2021 08:50
Hallo StepbyStep05,
wenn ich das richtig verstehe, wird der Name in MeinVodafone im Web angezeigt, so wie Du ihn eingerichtet hast, aber in der App nicht übernommen.
Ich bin mir nicht sicher, ob das möglich ist, um das zu klären, würde ich ein Ticket an die App-Kollegen schicken.
Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Haupttelefonnummer, der Partnernumme, dem Kunden Kennwort, die MeinVodafone-App Version, Deine Android oder iOS Version des Endgerätes und den Benutzernamen aus MeinVodafone im Web.
Viele Grüße
TinaG