abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk-Vertrag oder -Teilnehmer hinzufügen Funktioniert nicht
Yi1maz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit meiner neuen Partnerkarte und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

 

Ich versuche, meine neue Partnerkarte in mein „MeinVodafone“-Konto einzufügen, aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe es sowohl über die App als auch über die Homepage versucht. In meinem Konto kann ich meinen Kabelvertrag und meine Hauptkarte verwalten, aber wenn ich versuche, auch die Partnerkarte hinzuzufügen, klappt es nicht.

 

Der einzige Weg, wie es bisher funktioniert, ist, mich über das Mobilfunknetz in der App anzumelden. Das ist jedoch sehr umständlich, weil ich mich dann wieder abmelden muss, um in meinem Kundenportal mit Benutzername und Passwort die anderen beiden Verträge (Kabel und Hauptkarte) zu verwalten.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!


Mit freundlichen Grüßen

Yilmaz

 

Edit: @Yi1maz: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Yi1maz,

 

bekommst Du zwei unterschiedliche Rechnungen für die beiden Karten? 

Über dieses Formular kannst Du die Karten auf einem Kundenkonto vereinen: Auftrag Mobilfunk-Nummern auf ein Konto zusammenlegen (vodafone.de) 

Falls unser Service einen Blick in Dein(e) Kundenkonten werfen soll, erreichst Du ihn über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Johann,

 

Ich erhalte nur eine Rechnung für beide Karten. In der PDF-Datei, die über die App verfügbar ist, sind auf der ersten Seite die beiden Nummern aufgeführt: die Hauptkarte und die Partnerkarte. Auf der zweiten oder dritten Seite ist die jeweilige Rechnung für jede Nummer zu sehen.


Ich habe bereits den Kundenservice telefonisch kontaktiert, aber leider konnten sie mir auch nicht weiterhelfen. Hast du vielleicht noch andere Ideen, wie ich das Problem beheben könnte?

 

Vielen Dank für deine Unterstützung!


VG Yilmaz

Hallo @Yi1maz ,

das müssten wir uns dann mal ganz genau mit Dir anschauen. Das können unsere netten Kolleginnen und Kollegen vom Service-Team. Melde Dich bitte bei auf einem Weg Deiner Wahl: Kontakt

Liebe Grüße

Max

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!