am 12.07.2024 21:15 - zuletzt bearbeitet am 13.07.2024 14:07 von J0hann
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner neuen Partnerkarte und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich versuche, meine neue Partnerkarte in mein „MeinVodafone“-Konto einzufügen, aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe es sowohl über die App als auch über die Homepage versucht. In meinem Konto kann ich meinen Kabelvertrag und meine Hauptkarte verwalten, aber wenn ich versuche, auch die Partnerkarte hinzuzufügen, klappt es nicht.
Der einzige Weg, wie es bisher funktioniert, ist, mich über das Mobilfunknetz in der App anzumelden. Das ist jedoch sehr umständlich, weil ich mich dann wieder abmelden muss, um in meinem Kundenportal mit Benutzername und Passwort die anderen beiden Verträge (Kabel und Hauptkarte) zu verwalten.
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Yilmaz
Edit: @Yi1maz: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
am 13.07.2024 14:21
Hallo @Yi1maz,
bekommst Du zwei unterschiedliche Rechnungen für die beiden Karten?
Über dieses Formular kannst Du die Karten auf einem Kundenkonto vereinen: Auftrag Mobilfunk-Nummern auf ein Konto zusammenlegen (vodafone.de)
Falls unser Service einen Blick in Dein(e) Kundenkonten werfen soll, erreichst Du ihn über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 13.07.2024 19:22
Hallo Johann,
Ich erhalte nur eine Rechnung für beide Karten. In der PDF-Datei, die über die App verfügbar ist, sind auf der ersten Seite die beiden Nummern aufgeführt: die Hauptkarte und die Partnerkarte. Auf der zweiten oder dritten Seite ist die jeweilige Rechnung für jede Nummer zu sehen.
Ich habe bereits den Kundenservice telefonisch kontaktiert, aber leider konnten sie mir auch nicht weiterhelfen. Hast du vielleicht noch andere Ideen, wie ich das Problem beheben könnte?
Vielen Dank für deine Unterstützung!
VG Yilmaz
am 15.07.2024 09:31
am 20.07.2024 01:03
ich entschuldige mich für die späte Antwort.
Ich schreibe hier erneut, da ich leider immer noch Probleme mit der neuen Partnerkarte in MeinVodafone habe.
Ich habe mich erneut an die Vodafone-Hotline gewandt, aber auch dort konnte mir leider nicht geholfen werden. Die Mitarbeiter wussten nicht genau, was ich tun soll und haben mir lediglich geraten, es nochmal zu versuchen.
Leider gibt es auf der Vodafone-Website auch kein Kontaktformular, das auf mein Anliegen zutrifft. Ich finde es sehr schade, dass mir keiner weiterhelfen kann und ich diesen umständlichen Schritt immer wieder aufs Neue machen muss und will auch sagen, dass ich den Service echt „bescheiden“ finde, da es nicht funktioniert und mir keiner helfen kann.
Ich bedanke mich trotzdem bei euch, danke für eure Mühe.
VG Yilmaz