Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

IMAP-Passwort ändern

Hallo, ich muss mein IMAP-Passwort ändern, um die Mailadresse "umzuziehen", finde aber weder die Grundeinstellungen, noch die Anmeldeoptionen. Früher ging das -wie im Erklärvideo zu sehen- ganz einfach, aber die "3 Linien" gibt es im neuen Layout nic...

Smdt von Daten-Fan
  • 532 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Verteilerliste

Nach der Umstellumg sind nicht mehr alle meine Kontake in der Adressenliste und meine Verteiler, in denen jeweils mehrere Kontake zusammengefasst waren, sind gar nicht mehr vorhanden. Wie kann sowas passieren und wie kann es wiederhergetellt werden? ...

madamchen von Forum-Checker
  • 755 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Emails nicht mehr verfügbar

Nach Umstellung  des E-Mail-Postfachs von Arcor / Vodafone im November 2020 sind E-Mails im Ordner "Gesendete Objekte" vor dem Umstellungsdatum nicht mehr abrufbar. Alle anderen Ordner sind weiterhin auch aus der Vergangenheit verfügbar. Der freie Sp...

HK4 von Daten-Fan
  • 674 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einen weiteren Teilnehmer in MeinVodafone hinzufügen funktioniert nicht

Hallo Zusammen,in MeinVodafone möchte ich einen zweiten Teilnmehmer hinzufügen.Das funktioniert nicht. Dieser zweite Teilnehmer wird in den Rechnungen bereits aufgeführt. Lässt sich aber nicht als zweiter Teilnehmer zu MeinVodafone hinzufügen. Es ers...

SoDi08 von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mail: Nachrichten-Regeln - wie richtet man eine "ODER"-Bedingung ein?

Nicht genug damit, daß die Regeln nicht übernommen wurden und der Mail-Abruf nur jedes zweite oder dritte Mal überhaupt klappt - sondern ich sehe auch keine Möglichkeit mehr, eine "ODER"-Bedingung im Filter einzurichten. Wenn man das Häkchen bei "UND...

Vodafone.png
HashMich von Daten-Fan
  • 1846 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Betrifft Arcor Email account

was sind die Servereinstellungen für Email-Arcor?In Thunderbird lautet sie imap.vodafone.de und smtp.vodafone.deIn meinem MacOS Apple-Email:imap.arcor.de und mail.arcor.deund beide funktionieren ab und zu , dann wieder nicht

errut1 von Netzwerkforscher
  • 1838 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mails im Posteingang verschwunden

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das folgende Problem.99 Prozent meiner Mails im Posteingang sind verschwunden.Habe noch Mails vom 10.01.2021 bis heute,der Rest ist weg.Es betrifft nur den Posteingang, sämtliche Mails in anderen Ordnern sind vorha...

NicoAUSHU von Daten-Fan
  • 2255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes