ich bekomme unter meiner arcor mail adresse unter outlook 2007 keine mails mehr rein oder raus. Zielprinzipname ist falsch meine Einstellungen sind: Posteingangsserver: pop3.arcor.de Postausgang: mail.arcor.de 995 SSL 587 TLS ich bekomme darüber kei...
Leider dauert es seit der Umstellung auf die neue Plattform im Webmailer auch bei sehr schnellem Internet mindestens eine halbe Minute, bis ich die Emails anschauen kann und bei jedem Wechsel in ein Unterverzeichnis dauert es noch einmal so lange. Di...
@TinaIch habe da ein Problem bezüglich der zusammen Legung von verschiedenen Verträgen wie z.b. CallYa und Unitymedia.Wenn ich in "mein Vodafone" die Kundennummer von meinem Unitymedia Vertag eingebe um einen Aktivierungs Code zu generieren, wird mir...
Hallo,seit gestern kann ich über Thunderbird von meiner Arcor Mail Adresse keine Mails versenden.Maileingang funktioniert.Direkt über die Arcor Seite geht das Versenden der Mail. Wo liegt der Fehler?An den Einstellungen wurde meinerseits nichts verän...
Hallo Community, am 06.01.21 habe ich eine E-Mail bezüglich der Cloudumstellung meines Vodafonemail-Kontos erhalten. Dies habe ich bestätigt.Seit dem 06.01.21 funktioniert der Abruf der E-Mails mit externen Programmen (Gmail, Thunderbird, MS Outlook,...
Hallo zusammen, wie viele andere hier habe auch ich nun das Problem, dass sich mein MeinVodafone-Konto nicht löschen lässt. Es ist kein Vertrag (mehr) damit verknüpft oder ähnliches, vielmehr habe ich mich versehentlich ein zweites Mal registriert - ...
Guten Abend, seit der Umstellung am letzten Samstag erhalte ich keine neuen Mails mehr, weder in Vodafonemail Webportal noch im Handy. Alte Mails bis zur Umstellung sind alle vorhanden im Webportal und Handy. Die Einstellungen im Handy für Posteingan...
Hallo, ich möchte an den Support appelieren und darum bitten, uns arcor-Usern zu sagen, wie denn der Stand der Problembehandlung ist. Herzlichen Dank.
Hallo. Ich kann leider keine Mails über Apple Mail durch Vodafone versenden. Hab bei smtp bereits Server Port 465 und 587 ausprobiert. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: der Server hat die E-Mail-Adresse des Empfängers abgelehnt. E-Mail wurde im ...
Hallo, seit dem Mail-Umzug gibt es hin und wieder Probleme bei der Abholung neuer Mails mit Outlook 2010 (Anmeldung an pop.vodafone.de schlägt manchmal fehl). Das Verschicken funktioniert einwandfrei. Ich habe nur ein Mail-Konto und kein Alias. F...