Hallo. ich kann über arcor email keine Mails mehr senden, da das senden aufgrund Spam-Verdacht gesperrt wurde. Die nette Dame am Service kannte dieses Problem offensichtlich noch nicht, wolte aber nachfragen. Nach 20 min in der Warteschleife habe ich...
Hallo, ich würde gerne in den neuen Mail Account umstellen - wie ist das möglich? Ein glücklicher, ehemaliger Vodafone-Kunde.
Seit Dienstagabend aktualisiert sich mein Posteingang bei Arcor nicht mehr. Eine Information von Vodafone dazu habe ich vorher nicht erhalten. Jetzt habe ich hier gelesen, dass die Störung angeblich beseitigt worden sei - aktuell kann ich aber noch k...
Hallo,seit Tagen habe ich keinen E-Mail Empfang bei Arcor mehr
Hallo und allen ein schönes neues Jahr! Mein amazon-Account ist noch mit nexgo verbunden, grundsätzlich funktioniert die Umleitung auf mein aktuelles Konto. Allerdings kann ich a) diese Umleitung interessanterweise im Arcor-Portal nicht sehen und b) ...
Wann wird die Sperre aufgehoben..muss wichtige mails versendenSiehe Anhang Mfg
Fehler (0x8004DF0B) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für '[email protected]' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für '[email protected]' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung mit dem S...
Wünsche einen schönen Sonntag. Vodafone hat ja jetzt das Mailprogramm umgestellt...leider funktioniert mein Mail Programm nicht mehr...habe die Anweisung durchgelesen...ich mache sicherlich etwas falsch...muß ich jetzt ein anderes Passwort vergeben.....
bekomme seit ca. 2 Tagen beim Einloggen die FehlermeldungLGI-0006 Categories=USER_INPUT Message='Invalid credentials.' exceptionID=-389813074-56537663 gibt es weitere Betroffene?Woran könnte es liegen?Unabhängig vom Browser, den ich verwende.Gibt es ...
Guten Abend, wenn ich mobile Daten aktiviert habe, kann ich mich weder bei der MeinVodafone App anmelden , noch lässt sich die Seite www.vodafone.de öffnen. Ansonsten komme ich auf verschiedene Seiten. Jemand ne Idee ?