Frage
Antwort
Lösung
am
10.01.2021
12:56
- zuletzt bearbeitet am
10.01.2021
13:00
von
Kurtler
Wünsche einen schönen Sonntag. Vodafone hat ja jetzt das Mailprogramm umgestellt...leider funktioniert mein Mail Programm nicht mehr...habe die Anweisung durchgelesen...ich mache sicherlich etwas falsch...muß ich jetzt ein anderes Passwort vergeben..auf der Seite funkioniert es ...ich möchte aber lieber das Mailprorgramm mit verschiedenen Mail-Adressen benutzen
Kann mir jemand weiterhelfen
LG von Repetal
Edit: @Repetal Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 10.01.2021 13:29
Seit 8.1.2021 funktioniert das E-Mail-Programm nicht mehr - alles ist auf dem Bildschirm grau hinterlegt und ist für Schreiben und Lesen gesperrt! Woran liegt das?
10.01.2021 13:32 - bearbeitet 10.01.2021 13:34
Ich habe über vodafonemail am 31.12.20 die letze Mail empfangen in Outlook.
Der IMAP-Server kann nicht erreicht werden (Fehler 0x800ccc0e).
Vodafone-Support hat mich gebeten mein PW zu ändern. Natürlich kein Erfolg, das eine hat mit dem anderen ja auch nichts zu tun.
In lauter Verzweiflung in Outlook Konto einmal komlett gelöscht, Neueinrichtung nur mit Hilfe des Microsoft-Supports möglich. Papierkorb und Gesendet sind teilweise synchronisiert, Posteingang hat 0 Elemente (sollten über 2000 sein).
Dazu verlangt Outlook auch immer wieder die Eingabe des PW.
Mittlerweile spinnt nicht nur die vodafonemail-Adresse, auch kabelmail spinnt jetzt.
Bei allem Respekt: von einem Provider der Größe Vodafones und bei den Preisen, die verlangt werden, erwarte ich eine Lösung. Und das sehr schnell. Denn es ist im Alltag unpraktisch, immer über das Webprtal gehen zu müssen, wenn man seine Mails abrufen möchte.
Also was ist das Problem bei diesen Fehlern und wie sieht die Lösung aus?
2 einfache Fragen, die ich gerne beantwortet bekommen würde.
am 18.01.2021 13:29
Habe bisher keine Hilfestellung erhalten...aber das Programm hat sich nachher selbst eingestellt mit Papierkorb etc.
Zur Zeit habe ich aber das Problem das öfters erscheint.....Probleme mit dem Server..oder Netzwerkverbing geht nicht...bei der anderen Mail-Adresse funktioniert es....ich nehme an...das sich dieses Problem hoffentlich diese Woche in Luft auflöst.
LG von Repetal