Nachdem Vodafone über die Umstellung meiner Arcor-Emailadresse informiert hat, kann ich keine Mails mehr empfangen. Kriege als Fehlermeldung: " Fehler beim Senden des Benutzernamens. Der Mail-Server pop3.vodafonemail.de antwortete: maybe your usernam...
Hallo, ich kann auf mein Arcor E-Mail account nicht mehr zugreifen. Es wird ein Passwort verlangt, dass ich nicht habe. Habe schon mit der Hotline telefoniert die konnten mir nicht helfen. VG Edit: @barie Von Feedback in das passende Board verscho...
Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit wurde mein E-Mail Konto gesperrt. Wohl wegen Spam. Ich brauche die Freischaltung.
Halloes wunderte mich wieso ich seit fast einer Woche keine Mails mehr erhalte, gerade habe ich nochmal getestet. Es kommen keine Mails mehr an, gehen auch nicht raus.Getestet über: Live Mail, Outlook, Webbrowser FirefoxIch nutze meine Mail beruflich...
In meinem E-Mail-Account funktionierte seit einigen Tagen der Empfang von E-Mails nicht mehr. Den Grund für diesen Fehler konnte ich nicht herausfinden. Alle meine Versuche scheiterten. Ich habe dann den E-Mail-Account in MyVodafone gelöscht u. versu...
Hallo,alle meine eMails vor der "Umstellung" des eMails Postfach sind nicht mehr vorhanden, wo sind meine Daten?!Wann werden die Daten wieder hergestellt?Mit freundlichem Gruß
Hallo, ich warte jetzt seit längerem darauf, dass ich Vodafone-Email-Adressen anlegen kann. Es steht immer noch, dass das bis Ende November nicht möglich ist. Nach meinem Kalender haben wir aber inzwischen Dezember! Wann funktioniert das wieder??? ...
Hallo,bei mir bricht schon KO`s zusammen. Mein E-Mail funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr.Was soll denn das bitte? Bitte um dringenden Lösung. Kann weder E-Mails schicken und noch empfangen.Mit freundlichen Grüßen
Moin,wundere mich warum meine Mails manchmal nicht rausgehen, bzw. das es sehr sehr lange dauert. Nutze eigentlich Outlook aus dem Office 2016 Paket seit Jahren völlig problemlos. Outlook repariert, dann Office neu installiert, der Fehler bleibt, wie...