Guten Abend,Seit kurzer Zeit kann ich meine Verträge Online nicht mehr verwalten.Sobald ich mich in MeinVodafone via Web einlogge und irgendwelche Daten wie Vertrag Kündigen/Verlängern oder irgendwas dazubuchen will loggt er mich sofort wieder aus.Hi...
Hallo, seit der Migration meiner Arcor-Mailkonten treten massive Probleme mit POP3 und SMTP via Outlook 2019 auf! Das Abholen der Mails (POP3) klappt nur sporadisch, Mal nur von einer Adresse, das nächste Mal nur von einer andere, dann wieder gar nic...
Ich kann mit meinem eMail account [email protected] seit 14.1.21 Nachmittags keine E Mails mehr empfangen. Versand funktioniert noch. Erhalte folgende Fehlermeldung: impap.arcor.de Mail Server reagiert nicht. Seit 14.1. Nachmittags kein E Mail Empfang m...
ABruf von Mail über POP3 oder IMAP geht nicht. Wann ist der Dienst wieder verfügbar? Edit: @Fesel68 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Ich bekomme schon seit 3 Monaten Rechnungen zu meinem Vertrag, obwohl ich laut bestätigtem Anbieterwechsel erst zum 14.Mai 2021 zahlen muss. Habe mehrfach per Telefon darauf hingewiesen und es wurde mir "bestätigt", dass da wohl was falsch gelaufen ...
Hallo liebe Community ich hab das folgende Problem das ich mich registriert hab und meine Vertrags Daten hinzufügen möchte aber da steht leider das die 9 Stelliege Kunden Nummer die aus dem Vertrag genommen hab falsch ist
Hallo,seit der Umstellung am Montag, den 4.06.2021, von Arcor auf Vodafone werden bei jedem Mailcheck entweder alle Emails heruntergeladen oder auch ca. die Hälfte, ohne die aktuellen. Da es keine Anleitung für Windows Live Mail zu geben scheint, hab...
Hallo, ich habe Outlook, und kann mich mit meiner Acoradresse nicht verbinden. Bitte um hilfe. M.f.G. Heiko Kutschinski Edit: @kutschinski Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
DSL SMPT Server funktioniert nicht Edit: @peggy7 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Bei meinem arcor account erfolgt seit 2 Tagen kein update mehr. Eingehende mails können nicht gelesen werden. Ich kann mich einloggen, aber das Postfach wird nicht erneuert. Testmails werden zwar vom ausgehenden account als gesendet bestätigt, aber b...