Seit letztem Freitag kommen in meinem Postfach (Web-Mail) keine E-Mails mehr an. Ich kann per Webmail zwar noch versenden, jedoch werden mir keine E-Mails mehr zugestellt (Mailadresse ...@arcor.de).Die Information der Eilmeldung vom 19.01.2021 "Webpo...
Hello, I informed The Comm Shop that I wanted to cancel my Vodafone internet 3 months prior to moving back to the USA. I signed a paper stating my termination date would be August 24, 2020. I mailed back my modem on August 18, 2020. I received multip...
Seit einigen Tagen funktioniert mein Arcor Mail nicht stabil. Heute habe ich Webmail getestet, der Empfang ist kein Problem, aber was erschreckend ist, beim Senden zeigt es "Die Nachricht wurde versendet", obwohl die Nachrichten (4 Testnachrichten) n...
Hallo @Systemadministrator ich weiß nicht, ob mein Anliegen hier richtig ist, aber ich habe keinen besseren Platz gefunden (hab alle Bereiche 2 mal durchgeschaut ). Ich habe Probleme mit diesem Forum: - Fehlermeldungen beim Anmelden- sehr langsamer...
Hallo, von meinem iPhone lasen sich seit letzter Woche keine Mails mehr versenden. Angeblich stimmen Passwort und nutzername nicht. Stimmt aber alles. Bei der Hotline 08001721212 komme ich seit Tagen nicht durch, selbst die kostenpflichtige 0900er N...
Hallo Vodafone,.schön das ihr versucht die neue Clould Welt zu nutzen, aber bitte richtig.Heute (18Jan2021) ist es mal wieder NICHT möglich Emails aus dem Webportal zu senden.Man logged sich ein, schreibt eine Email und geht auf senden. Doch die Emai...
Kann über THUNDERBIRD KEINE ARCOR-Mails mehr senden Edit: @Gelöschter User Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf dir korrekte Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Hallo,ich habe meinen Gigacube-Vertrag in MeinVodafone angelegt. Leider kann ich mich in der App dazu nicht anmelden, da er meine Gigacube-Rufnummer nicht nimmt. Der Zugang wird jedes Mal gesperrt für 24h. Ich kann aber in MeinVodafone keine Rufnumme...
Guten Abend,Seit kurzer Zeit kann ich meine Verträge Online nicht mehr verwalten.Sobald ich mich in MeinVodafone via Web einlogge und irgendwelche Daten wie Vertrag Kündigen/Verlängern oder irgendwas dazubuchen will loggt er mich sofort wieder aus.Hi...
Hallo, seit der Migration meiner Arcor-Mailkonten treten massive Probleme mit POP3 und SMTP via Outlook 2019 auf! Das Abholen der Mails (POP3) klappt nur sporadisch, Mal nur von einer Adresse, das nächste Mal nur von einer andere, dann wieder gar nic...