Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Arcor-Mail account zickt

Hallo Leute , ich komm nicht weiter, seit einigen Tagen zickt mein Arcor-Mail account.1.) Anfangs schlug die Verbindung zum POP3-Server sporadisch fehl, seit heute kommt bei jedem Senden/Empfangen im Outlook die Fehlermeldung:Fehler (0x800CCC92) beim...

4Gerry von Smart-Analyzer
  • 1092 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! In MeinVodafone funktioniert "Teilnehmer hinzufügen" nicht

Hallo zusammen, wenn ich bei meinem Mobilfunkvertrag einen weiteren Teilnehmer hinzufügen möchte, dann erscheint immer die folgende Meldung:Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen.Bitte versuche es später nochmal.Gibt es hierzu eine Lösung?Vielen...

SoDi08 von Smart-Analyzer
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MAil & Cloud Android APP - Absturz nach Aktivierung biometrische Daten

Hallo!ich kann mich problemlos in der Android APP "Mail & Cloud" einloggen über Eingabe von Adresse/ Passwort.Nach Aktivierung der Option Sicherheit: "biometrisches Merkmal" kann ich mich nach APP Wechsel über Fingerabdruck wieder in die APP einlogge...

showdown von Smart-Analyzer
  • 754 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

email

Meine emails sind alle ducheineander!Sortiere ich Datum absteigend, habe ich ein Teil meiner emails!Sortiere ich Datum aufsteigend, habe ich einen anderen Teil meiner emails!Manche emails habe ich gar nicht empfangen!

iris13 von Smart-Analyzer
  • 303 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Seit der Umstellung von Arcor Mail auf Vodafone keine Ordner im Mail (IMAP) untern Iphone

Hi, seit der Umstellung von Arcor Mail auf Vodafone habe ich keine Ordner im Mail (IMAP) untern Iphone. Das heißt ich habe nur den Eingang Ordner mehr nicht. Wenn ich aber übers Webmail reingehe sehe ich die ganzen unterordner. Mail Programm am Iphon...

76er von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! E-Mail abrufen Outlook funktioniert icht

Seit Tagen versuche ich, meine E-Mails über Outlook abzurufen. Leider funktioniert dies nicht.  Ich kann auch keine E-Mails über Outlook versenden.In letzter Zeit kam dieses Problem öfter mal vor, aber irgendwann funktionierte es wieder.Es wird ständ...

BuhlMarion von Smart-Analyzer
  • 1147 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

E-mail probleme

Hallo Leute, seid einige Tage habe ich ständig fehler Meldungen beim Abrufen meine Mails unter Windows Live Mail."Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Drafts" wurde nicht abgeschlossen. "Drafts" konnte auf dem IMAP-Server nicht ausgewählt w...

Trino von Daten-Fan
  • 1356 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mail versenden funktioniert nicht

Eine E-Mail kann weder über imap, noch über das E-Mail Portal verschickt werden. Bei imap gibt es eine Verbindungsstörung. Bei Versand über das Portal wird zwar "Erfolgreich versendet" gemeldet. die E-Mail bleibt aber im Postausgang liegen.   Edit @C...

Condor1967 von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes