Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2021 16:38
Hallo,
beim Hinzufügen weiterer Teilnehmer erscheint immer die folgende Fehlermeldung:
---
Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen.
Bitte versuche es später nochmal.
---
Was kann ich tun?
Vielen Dank schon mal!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.01.2021 15:17
Hallo,
konnte via PN gelöst werden.
Knackpunkt war hier das die Kennwörter (Kunden-,Teilnehmerkennwort) abweichend waren.
Daher hier zu.
Viele Grüße
Inken
am 05.01.2021 10:57
Hi dlugi,
willkommen bei uns in der Community.
Das ist jetzt leider ein bisschen wenig Info. Was meinst du genau damit, wenn du Teilnehmer hinzufügen möchtest?
Gruß
Stephan
am 16.01.2021 14:19
Hi Stephan,
ich meine das Hinzufügen von einem weiteren Mobilfunk Vertrag zur Übersicht in "Mein Vodafone" (wir haben insgesamt 4 Nummern/Verträge, es werden aber nur 2 in der Übersicht angezeigt). Beim Hinzufügen komme ich noch ins Formular um einen vorhandenen Teilnehmer hinzuzufügen, gebe die Rufnummer und das Kundenkennwort ein und dann kommt der Fehler...
Viele Grüße,
Peter
am 18.01.2021 14:11
Hallo dlugi,
ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deinem Teilnehmernamen, den betroffenen Rufnummern und Deinem Kundenkennwort zu.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 22.01.2021 15:17
Hallo,
konnte via PN gelöst werden.
Knackpunkt war hier das die Kennwörter (Kunden-,Teilnehmerkennwort) abweichend waren.
Daher hier zu.
Viele Grüße
Inken