Hinzufügen von Teilnehmern schlägt fehl
dlugi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

beim Hinzufügen weiterer Teilnehmer erscheint immer die folgende Fehlermeldung:

---
Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen.

Bitte versuche es später nochmal.

---

Was kann ich tun?

Vielen Dank schon mal!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

konnte via PN gelöst werden.

Knackpunkt war hier das die Kennwörter (Kunden-,Teilnehmerkennwort) abweichend waren.

Daher hier zu.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi dlugi,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Das ist jetzt leider ein bisschen wenig Info. Was meinst du genau damit, wenn du Teilnehmer hinzufügen möchtest?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Stephan,

ich meine das Hinzufügen von einem weiteren Mobilfunk Vertrag zur Übersicht in  "Mein Vodafone" (wir haben insgesamt 4 Nummern/Verträge, es werden aber nur 2 in der Übersicht angezeigt). Beim Hinzufügen komme ich noch ins Formular um einen vorhandenen Teilnehmer hinzuzufügen, gebe die Rufnummer  und das Kundenkennwort ein und dann kommt der Fehler...

Viele Grüße,

Peter  

T-Jay
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dlugi,

 

ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deinem Teilnehmernamen, den betroffenen Rufnummern und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

konnte via PN gelöst werden.

Knackpunkt war hier das die Kennwörter (Kunden-,Teilnehmerkennwort) abweichend waren.

Daher hier zu.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!