abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Name def Partnerkarte in meinVodafone App
Ace86
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,


Ich bin der Hauptvertragsnehmer und habe eine Partnerkarte. Leider wird bei der Partnerkarte meiner Freundin auch mein Name oben rechts in der MeinVodafone App angezeigt. Kann man das ändern? Ich sehe keine Einstellungsmöglichkeiten in der App.

 

Gruß,

Ace86

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Naja, es ja trotzdem dein Vertrag, den deine Freundin nutzt. Daher ist die Anzeige so korrekt.

Ace86
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann bitte jemand quallifiertes antworten?  Ich habe dieses Thema nun schon mehrmals gelesen und es wurde immer mit einer PN abgeschlossen.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier wird keiner mehr antworten. Hier gibt's keinen Service mehr.

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954