Zugang Arcor Mail nicht möglich
benbecker
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ist es derzeit irgendwie möglich auf seinen Arcor Emailacount zuzugreifen wenn man das Email-Passwort nicht mehr weiß?

Bein Klick auf Passwort vergessen kommt man nur zur Passwort Rücksetzung für Mein Vodaphone.

Da kann ich mich allerdings anmelden da dass Passwort bekannt ist, nur finde aber leider keine Möglichkeit von da aus auf die Arcor Mails zuzugreifen. 

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey benbecker,

wenn Du Dich bei MeinVodafone (Benutzername ist Deine Arcor.de-Hauptmailadresse) einloggen kannst, dann solltest Du auch auf das Mail-Postfach kommen. Klick dazu auf das Briefsymbol. In den Mail-Einstellungen kannst Du dann ein neues IMAP-Kennwort festlegen. Bitte nicht das Selbe, wie für MeinVodafone.

Klappt das?

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das klappt leider nicht da kein Brief-Symbol vorhanden ist. 

Nur in Verbindung mit neuen E-Mail Konto einrichten, was dann aber auch nicht funktioniert

Neue E-Mails können im Moment noch nicht eingerichtet werden.  Lt. der login.vodafonemail.de Seite bis Mitte Januar, sollte somit demnächst funktionieren. Es sei denn das Datum wird erneut nach hinten geschoben.

Wenn Dein E-Mail Konto nicht mit deinem Kundenkonto verknüpft ist, dann bist Du mit Deiner E-Mail Adresse ein Freemailer. In einem anderen Beitrag war zu lesen das Vodafone nachträglich noch eine Verknüpfung per Ticket machen kann. Hier wäre es nett, wenn eine Moderatorin darauf eingehen könnte.

Beste Grüße

Sam-Ju