Hallo liebe gemeinde,Habe folgendes problem. Habe ein Samsung handy und nutze auch die Email app von Samsung zum abrufen meiner mails.Seid gestern funktioniert das abrufen der Mails vom vodafonserver nur noch ab und zu! Es wird des öfteren angezeigt ...
Hallo Vodafone,Da es anders kaum möglich ist einen Ansprechpartner zu erreichen, versuche ich es hier. Ich habe am 07.01.2020 einen Internet/Festnetz Vertrag abgeschlossen und dann die Aufragsbestätigung per Mail erhalten. Diese war fehlerhaft, der B...
Hallo liebe Community,Mittwoch kam die letzte email in meinem Arcor Postfach an. Sowiet es mir als Laie mit Halbwissen möglich war, habe ich alles recherchiert und gecheckt. Ports etc. sind okay, das Postfach ist nicht voll, es ist keine Weiterleitun...
Hallo, Hilfe ! Seit gestern ist bei Aufruf des E-Mail Kundenportals (www.vodafonemail.de) auf meinem Desktop der Bildschirm plötzlich grau hinterlegt. Eingabe meiner e-Mail Adresse + Passwort unmöglich. Einloggen nur über "Mein Vodafone" möglich. Übr...
Hallo,seit der Umstellung erhalte ich keine Mails mehr. Die Synchronisation mit Outlook funktioniert nach wie vor, aber es kommen einfach keine Mails mehr bei https://login.vodafonemail.de/ an. Ich habe mir bereits von anderen Accounts zahlreiche Tes...
Hallo,ich habe ein arcor.de-Mailkonto.Seit 2 Tagen ist mein Outlook-Postausgang nur noch teilweise möglich. Wenn ich eine Mail z.B. an web.de oder arcor.de-Mailempfänger schicken will, wird diese als unzustellbar an mich zurückverwiesen, u.a. mit dem...
Hallo. Ich bin vodafone Internet und Mobilfunkkunde und habe allerdings schon seit bestimmt 15 Jahren eine Arcor-Mailadresse. Ich habe leider das Passwort für den Arcor-Mailaccount vergessen. Sämtliche Versuche das Passwort zurückzusetzen sind gesche...
Mehr anzeigenHallo Community, vielleicht kann mir jemand bei der Lösung meines Problems helfen.Seit Donnerstag, 07.01.2021 sind sämtliche Emails aus meinem Posteingang verschwunden. Es handelt sich um zum großen Teil nicht unwichtige Mails aus den le...
Hallo,ich würde gerne meinen Account (MeinVodafone und Community) löschen.Allerdings laufe ich bei meinem MeinVodafone Konto immer auf einen Fehler ("Uups..probieren Sie es später noch mal").Woran kann das liegen?
Hallo Leute,ich versuche seit einer Weile meinen neuen Mobilfunkvertrag bei MeinVodafone zu registrieren. Den Aktivierungscode kann ich aber nicht beantragen, da meine Kundennummer falsch ist, obwohl sie genau so in meinen Vertragdetails steht. Wäre...