Frage
Antwort
Lösung
11.01.2021 18:16 - bearbeitet 11.01.2021 18:26
Hallo,
ich habe ein arcor.de-Mailkonto.
Seit 2 Tagen ist mein Outlook-Postausgang nur noch teilweise möglich. Wenn ich eine Mail z.B. an web.de oder arcor.de-Mailempfänger schicken will, wird diese als unzustellbar an mich zurückverwiesen, u.a. mit dem Vermerk: "550 5.7.0 SPAM id=155817". Der Mailempfang geht reibungslos.
Ich habe sämtlich SSL und TSL-Ausgangsports vereblich durchprobiert, die Vodafone auf Ihrer Seite angibt.
Aber: An andere Mailempfänger kann ich aus Outlook heraus senden (z.B. vodafonemail.de-Empfänger).
Aus dem Online-Mailzugang von Arcor/Vodafone kann ich allerdings Mails an web.de oder arcor.de-Mailempfänger versenden. Ich bin am Ende meiner Möglichkeiten und bitte um Hilfe. Danke!