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am 10.01.2021 18:49
Hallo,
seit der Umstellung erhalte ich keine Mails mehr. Die Synchronisation mit Outlook funktioniert nach wie vor, aber es kommen einfach keine Mails mehr bei https://login.vodafonemail.de/ an. Ich habe mir bereits von anderen Accounts zahlreiche Test Mail zugesandt, aber Fehlanzeige, diese erscheinen nicht im Posteingang.
Kennt jemand das Problem und git es bald Abhilfe. Total ärgerlich!
Grüße
Thomas
am 10.01.2021 23:07
Habe seit heute das gleiche Problem:
Outlook 2016 sagt: "Alles ok" aber die neuen Mails werden aus dem umgstellten Konto nicht abgeholt.
Vermute mal, dass der Fehler bei Vodafone liegt.
am 11.01.2021 12:44
Ich bekomme auch keine Mails mehr an meine @Arcor.de-Adresse.
Zugriff via IMAP- und SMTP ist nicht mehr möglich.
Einloggen im Webmailer (https://mail.vodafone.de/) geht noch, da sind aber auch keine neuen Mails zu sehen.
Bei mir besteht das Problem seit 08.01.2021.
am 11.01.2021 14:31
@downup schrieb:Ich bekomme auch keine Mails mehr an meine @Arcor.de-Adresse.
Zugriff via IMAP- und SMTP ist nicht mehr möglich.
Einloggen im Webmailer (https://mail.vodafone.de/) geht noch, da sind aber auch keine neuen Mails zu sehen.
Bei mir besteht das Problem seit 08.01.2021.
Genau das Selbe bei meinem Freemail Arcor Account! Kümmert sich wenigstens jemand darum?
am 11.01.2021 17:31
ich habe das Problem schon seit 12.12.20. Und nichts passiert. Sehr sehr ärgerlich!
am 11.01.2021 17:42
Ich habe das gleiche Problem!!!!
am 11.01.2021 22:47
Hallo,
ich habe auch die oben beschriebenen Probleme! Wirklich unterirdisch! Es hat einen Tag unter Outlook
funktioniert und dann nicht mehr. Import über gmail kurz funktioniert, dann nicht mehr.
Ein Trauerspiel. Dann werde ich nach und nach die Mail durch eine andere ablösen!
Gruß