"Keine gültige Kundennummer"
mony_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag Vodafone Team,

Ich kann im MeinKabel Portal keinen Aktivierungscode anfordern und somit auch keinen Vertrag hinzufügen, da es meine Kundennummer nicht annimmt (Fehlermeldung: "Keine gültige Kundennummer").
Wir haben vor 2 Jahren ein Upgrade auf eine 400k Leitung durchgeführt von einer 32k Leitung die wir noch aus KD Zeiten hatten und die Kundennummer, welche auf der Auftragsbestätigung für den neuen Vodafone Vertrag steht, funktioniert nicht.

Es wäre schön, wenn Sie mir einen Aktivierungscode per E-Mail zukommen lassen könnten.
Vielen Dank im voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi mony_1,

 

wir sind gut reingeschlittert, ich hoffe, Du auch Smiley (zwinkernd)

 

Den Aktivierungscode schicke ich per Mail raus. Er sollte innerhalb der nächsten maximal 48 Stunden bei Dir sein. Gib mir bitte ein Feedback, ob die Mail angekommen ist und Du den Vertrag hinzufügen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mony_1,

 

willkommen in der Community. 🙂

 

Das Problem wird sein, dass Eure Kundennummer für das System "zu alt" ist. Das bekommen wir aber hin. Lass mit bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen. Am besten bitte auch gleich noch Deine Mailadresse, falls diese bei uns noch nicht hinterlegt.

 

Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mony_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo nochmal,

danke für die schnelle Antwort, ich habe Ihnen die Daten per PN zukommen lassen!

Freundliche Grüße und einen guten Rutsch!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi mony_1,

 

wir sind gut reingeschlittert, ich hoffe, Du auch Smiley (zwinkernd)

 

Den Aktivierungscode schicke ich per Mail raus. Er sollte innerhalb der nächsten maximal 48 Stunden bei Dir sein. Gib mir bitte ein Feedback, ob die Mail angekommen ist und Du den Vertrag hinzufügen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mony_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

ich hatte ebenfalls einen guten Rutsch. 🙂

Die E-Mail ist angekommen, den Aktivierungscode konnte ich nutzen und der Vertrag ist jetzt hinzugefügt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Viele Grüße,
Monika

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Monika,

 

super, Danke fürs Feedback. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Wenn mal wieder Fragen sind, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!