Spam-Ordner
Werner77
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie kann ich bei Emails Personen als Spam einstufen bzw. bereits markierte Personen wieder als normal einstufen?

Edit: @Werner77  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Werner77 ,

die Spamfilter kannst du direkt in Deinem Vodafone Postfach über den Spam-Button verwalten.

VG Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Michi,

unter MeinVodafone kann ich leider keinen Spam-Button finden. Kannst Du mir bitte einen Link oder eine Hardcopy davon schicken?

MfG

Werner

Ich habe derzeit das Problem dass ich mit Spam zugemüllt werde. Täglich und nächtlich (!) klingelt bei mir der Posteingang mit trash!

Nun markiere ich brav jeden solchen Eingang als Spam - trotzdem kommen Mails der selben Absender immer wieder neu im Posteingang an! Was hat dann der Spam - Filter für einen Nutzen, frage ich mich?

Kann ja auch sein dass ich etwas falsch mache... also ich setze das Häkchen vor diese Email und wenn oben das "Verbotsschild-Symbol" erscheint klicke ich darauf. Auch im Handy versuche ich das über den Opera Browser, schiebe die spam-mail nach links und drücke im orangenen Auswahlmenü auf "Als Spam markieren".

Das scheint aber gleichfalls keinen Sinn zu haben, die Mails kommen immer noch alle im Posteingang an...

Weiß jemand einen Rat? Wie kann ich diese lästigen Müll-Mails endgültig loswerden?

Danke für Ideen, Aireena