Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2021 16:41
Hallo zusammen,
seit dem 27.12.2020 empfange ich keine Mails mehr (arcor.de).
Über Outlook können Mails weder empfangen noch versendet werden.
Über die Internetseite komme ich zwar in mein Postfach, das ist aber leer.
Übrigens kann ich mit Outlook meine Web.de Mails abrufen.
am 03.01.2021 11:14
Guten Morgen,
gestern hab ich eine lange nicht genutzte Mail von arcor.de wieder reaktiviert.
Dort funktioniert alles.
Was kann ich tun, um meine "alte" Mail wieder nutzen zu können?
Ich benötige diese mail Adresse dringend.
Gruß
eni
am 04.01.2021 18:06
Hallo eni70,
wir wechseln aktuell auf einen anderen Mailbetreiber.
Wenn Dein Emailpostfach bereits umgestellt wurde, akzeptieren wir nur noch verschlüsselte Verbindungen.
Schau dazu gern mal in unseren FAQ unter Punkt 8 und prüfe, ob die Einstellung in Outlook passen.
LG,
Andre