Frage
Antwort
Lösung
am
31.12.2020
11:54
- zuletzt bearbeitet am
31.12.2020
12:07
von
CommunityTeam
Hallo,
für mein Freemail Account habe ich leider mein Passwort vergessen. Da ich auf meinem PC vom Arcor-Server auf den Vodafoneserver umstellen wollte und somit im Vorfeld meinen Arcor-Account löschen musste, kann ich hier keine Mails mehr empfangen bzw. versenden. Hauf meinem Handy habe ich noch den alten Account und somit laufen hier die Mails noch rein und raus.
Nun zu meiner Frage, kann mir jemand an meinen email account xxxxxxxxxx ein neues Passwort schicken?
Liebe Grüße und danke vorab für die Hilfe. Darüber hinaus einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bleibt gesund und virenfrei.
MBR81825
Edit: Mailadresse entfernt
04.01.2021 13:59 - bearbeitet 04.01.2021 14:01
Hallo @mbr81825 ,
technisch können wir leider nur Vertragskunden supporten.
Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.
Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde, wie in Deinem Fall.
Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste unter der 0900 1234523 helfen. Erreichbar sind die Kollegen Mo-Fr von 9 bis 20 Uhr und Sa+So von 10 bis 18 Uhr.
Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier .
Lieben Gruß,
Michi