Kundennummer wird nicht erkannt im Portal wie auch bei der Kundenhotline
Riem8333
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

das Thema gibt es ja schon mehrfach aber ich benötige für meine Eltern Hilfe. Diese haben einen Tv-Totalausfall, können jedoch weder bei der Hotline eine Störung melden, da die Kundennummer nicht erkannt wird, noch geht es online weiter, da der Aktivierungscode nicht angefordert werden kann, eben auf vorgenanntem Grund: Kundennummer unbekannt. Also Geld wird aber abgebucht, etwas unbefriedigend. 

Besten Dank vorab für die Hilfe.

2 Antworten 2
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Riem8333,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Es ist natürlich mehr als ärgerlich, wenn eine Störung nicht gemeldet werden kann. Ist das Problem noch aktuell?

 

Ich schau mal, was der Grund ist, warum die Kundennummer in der Hotline nicht erkannt wurde. Sende mir in einer Privatnachricht die Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift des Vertragsinhabers zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Riem8333,

 

kannst Du mir bitte parallel eine E-Mailadresse per PN schicken? Dann können wir die Sache mit dem Aktivierungscode schneller lösen.

 

Besteht der Totalausfall noch? Wenn ja, sind auch Nachbarn betroffen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!