Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2020 16:19
Liebe Community und Moderatoren,
Zum 26.12. bin ich umgezogen und habe meinen Internet und Telefon-Vertrag mitgenommen. Durch den Umzug habe ich auch eine neue Kundennummer erhalten, jedoch kein Schreiben mit dem Aktivierungscode, den ich aber für den Internetzugang benötige (läuft bei mir über FritzBox). Wenn ich den Aktivierungscode online beantragen möchte, erscheint lediglich die Fehlermeldung, dass meine Kundennummer ungültig sei. Ich weiß, dass einige hier dasselbe Problem auch hatten, jedoch gab es dazu nie eine einheitliche Lösung.
Wer kann mir weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.01.2021 09:04
Hi Karin_Kapunkt,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass du die Kollegen vom Kundendienst dir bereits einen Aktivierungscode zugeschickt haben.
Ich mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan
am 30.12.2020 18:31
Hi Karin_Kapunkt,
das kriegen wir hin. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 30.12.2020 21:57
Hallo Stephan,
das Thema hat sich schon erledigt. Einer Ihrer Kollegen hat mir schon per Mail weitergeholfen. Das Thema kann also geschlossen werden.
am 04.01.2021 09:04
Hi Karin_Kapunkt,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass du die Kollegen vom Kundendienst dir bereits einen Aktivierungscode zugeschickt haben.
Ich mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan