Arcor Mail Login IMAP Passwort
berlinius
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Arcor Postfach wurde umgestellt. Komme automatisch auf Mein Vodafone, wenn ich auf das Briefsymbol klicke werde ich weitergeleitet auf eine Vodafone Login Maske, wo ich ein IMAP Passwort angeben muss. Das habe ich nicht und ich kann es auch nicht einrichten, da ich nicht in mein Postfach komme!  Wenn ich ein neues IMAP Passwort anfordern will und in der Anforderung die Sicherheitszeichen wiederholen soll, erscheint der Hinweis die Zeichenkette stimmt nicht ! Frage 1:  wie komme ich an ein IMAP Passwort bzw. wie lautet es, wenn ich aktiv keins vergeben habe? Ich komme nicht an mein Postfach!! Frage2: Weshalb erscheint immer ein Fehler "gib die richtige Zeichenkette ein" und wie behebt man das? Ich möchte sehr gerne wieder in mein Postfach!

Aus Feedback nach Email verschoben, MS

3 Antworten 3
Thomas_a000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Versuch mal Dich über www.arcor.de anzumelden. Da kannst Du auch ein neues Passwort vergeben. Mit "imap Passwort" ist das Passwort gemeint, mit dem Du Dich sonst bei Arcor angemeldet hat. Zur Zeit ist der Zugang über IMAP gestört, d.h. ich kann zwar empfangen, aber nicht senden.

Das kann so nicht stimmen. Bei arcor.de kann ich mich mit meinem normalen passwort einloggen, wenn ich dann meine mails lesen will, also das Postfach öffnen will, werde ich auf die Seite MeinVodafone geleitet...ich bin also dort immer noch nicht im Postfach...wenn ich dort den Briefumschlag anklicke, öffnet sich eine Seite (siehe Screenshot) wo das IMAP Passwort verlangt wird..NICHT das normale Passwort vom Arcor Login ! Und somit komme ich nicht ans Postfach. Weiterhin wenn man ein neues Passwort anfordern möchte, klappt die Zeichenfolge nicht.

Weiss nicht, ob ich dasselbe Problem hatte, ist schon ein paar Monate her.

Bei arcor.de hatte ich mich ohne Domain, also nur vorname.nachname angemeldet.

Als ich wg. Cablemax zu Vodafone.de übernommen wurde, musste ich mich dort vollqualifiziert mit vorname.nachname@Arcor.de anmelden, war dann aber dasselbe Passwort wie bei arcor.de.