Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2020 11:43
Moin,
da ich telefonisch nicht weiter komme (niemand fühlt sich zuständig),
trage ich mein Anliegen hier vor.
Seit April 2020 bin ich von DSL50 auf Cablemax 1000 umgestiegen
und in meinem Kundeportal erscheint noch immer der DSL50 Vertrag.
Ich möchte den Eintrag gerne löschen lassen.
Vielleicht kann sich ein Kundenbetreuer mit dem Problem befassen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.12.2020 18:06
Hey peter2meter,
wir fühlen uns schon zuständig - können aber an der Anmeldung selbst keine Änderungen durchführen.
Da geht der Datenschutz vor.
Du kannst den Vertrag selbst in Mein Vodafone entfernen.
Mit dem Link kommst Du nach der Anmeldung in die Vertragsverwaltung.
Klick dort dann auf die 3 Balken hinter dem jeweiligen Vertrag -> dann auf "Vertrag aus Mein Vodafone Konto entfernen".
Alternativ kannst Du die Mein Vodafone Anmeldung auch vollständig löschen , eine neue Anlegen & dort dann den bestehenden Cable Max hinzufügen.
LG,
Andre
am 28.12.2020 18:06
Hey peter2meter,
wir fühlen uns schon zuständig - können aber an der Anmeldung selbst keine Änderungen durchführen.
Da geht der Datenschutz vor.
Du kannst den Vertrag selbst in Mein Vodafone entfernen.
Mit dem Link kommst Du nach der Anmeldung in die Vertragsverwaltung.
Klick dort dann auf die 3 Balken hinter dem jeweiligen Vertrag -> dann auf "Vertrag aus Mein Vodafone Konto entfernen".
Alternativ kannst Du die Mein Vodafone Anmeldung auch vollständig löschen , eine neue Anlegen & dort dann den bestehenden Cable Max hinzufügen.
LG,
Andre
am 28.12.2020 18:15
Moin Andre,
das Untermenü muss man erstmal finden 🙂
Das ist aber die Lösung
vielen Dank
am 30.12.2020 16:59
Hey @peter2meter,
wunderbar - und danke, dass Du Dich nochmal gemeldet hast. ![]()
Fall gelöst - Schloss dran.
Einen guten Rutsch ![]()
Micha