abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi nicht aktiv
Testitest12345
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe bereits einen Vodafone CableMax 1000 in BaWü/NRW genutzt und habe nun, wohlgemerkt über mein Kundenportal, einen Mobilfunktarif Gigamobil M abgeschlossen. Die Produkte laufen über die selbe IBAN und auf denselben Namen, Adresse usw. Beide Produkte sind Gigakombi berechtigt.

 

Ich habe direkt in der "Meinvodafone App" gesehen, dass die Gigakombi Vorteile nicht aktiv sind (insbesondere das unlimitierte Datenvolumen hat Relevanz).

 

Gestern telefonierte ich dann 3 Kundenberater ab, letztendlich musste wohl in einem ersten Schritt Gigakombi bei dem Kabelvertrag aktivieren bzw beantragen. Hierfür erhielt ich eine Email, welche ich bestätigen sollte. Leider funktioniert dies nicht mit dem Hinweis "Das hat leider nicht geklappt. Deine Eingabe wurde leider nicht gespeichert. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.". Der Fehler tritt dauerhaft auf. Seitdem kann ich auch über Mein Vodafone meine Tarifdetails nicht mehr einsehen, ebenfalls mit dem Hinweis "Das hat leider nicht geklappt. Versuch es bitte später nochmal."

Es scheint so, als wären die Gigakombi Vorteile auch für den Kabelvertrag nicht aktiv.

 

Ist eine Bestätigung meinerseits jetzt gar nicht nötig und es dauert einfach nur?

Wie lange dauert die Aktivierung und wie lange dauert es dann wiederum bis die Kombi auch im Mobilfunktarif aktiv wird?

 

Könnte sich bitte ein Moderator der Sache annehmen? Sollte es nicht funktionieren den Gigakombi Vorteil zu aktivieren, so würde ich den Vertrag wohl widerrufen müssen was ich als ärgerlich aufwändig betrachte.

Danke.

2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

auch wenn sich an dem Kabelvertrag in diesem Augenblick nichts ändert (Preis o Laufzeit o so)

weil nur die GigaKombi aktiviert wird, muss dies dennoch bestätigt werden.

 

bei der letzten Änderung am Vertrag einer Freundin kam auch diese Fehlermeldung 

- allerdings hatte die Bestätigung beim ersten mal anklicken bereits geklappt

(ohne das dies erkennbar gewesen wäre)

bei jedem weiteren anklicken kam dann die Fehlermeldung 

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Testitest12345 ,

 

dazu wäre ein Blick in Deine Kundendaten nötig. Kontaktiere uns bitte über die hier genannten Kanäle:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Beste Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund