Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2022 21:08 - zuletzt bearbeitet am 04.11.2022 11:58 von CommunityTeam
Hallo,
dieses Problem wurde zwar hier schon mehrmals angesprochen (hier und hier). Gelöst wurde es scheinbar noch nicht. Da jedoch meist gebeten wurde, einen eigenen Thread dazu aufzumachen, tue ich dies mal.
Auch ich bin als Unitymedia-Migrant aus NRW von der MeinVodafone-Störung betroffen, dass fast alle meine Untermenüs in dem Fehler "Das hat leider nicht geklappt", Untertitel: "Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuche es bitte später nochmal." münden; z. B. wenn ich "Mein Tarif - Laufzeit und Vertragsverlängerung" anklicke.
Wegen der genaueren Fehlerbeschreibung schließe ich einfach den o. g. Threads an. Auch ich habe bereits mehrere Browser ausprobiert. Es scheint ein Fehler im Kundenportal zu sein.
Wenn ich nicht mal die rudimentären Vertragsinhalte abrufen kann, ist der Nutzen eines Online-Portals für mich nicht gegeben. Zumal man die Daten meist auch nicht mehr in Schriftform bekommt.
Ich bitte daher dringend um Problemlösung.
Danke & Gruß
VauPunkt
(Kunden-Nr. xxxxxx)
am 04.11.2022 11:59
Hallo VauPunkt,
hast Du es schon prüfen lassen?
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Grüße Moni
am 07.11.2022 08:55
Hallo Moni,
danke für die Antwort. Nein, ich habe es noch nicht prüfen lassen, da ich bisher keine Zeit hatte, mich ewig in die Warteschleife zu hängen. Die Community-Mitglieder als auch der Netzassistent und TOBi können hier nicht helfen. Nachdem es auch andere solche Meldungen hier gab, dachte ich, dass es ein zentrales Problem sei, auf das ich hier eine zentrale Antwort erwartet hätte.
Schade...
Gruß
Vaupunkt
PS: Irgendwie lustig, dass ich für "komplex" und "schriftlich" und scheinbar auch "persönlich" die Kanäle von den öffentlichen Socialmediaplattformen nutzen soll. Nein, danke, Zuckerberg und Musk sind mir dafür nicht wirklich vertrauenserweckend genug.
Warum kann man individuelle Hilfe nicht einfach über MeinVodafone anfordern...? Wozu habe ich denn ein Kundenportal?