Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, ich bin neu zu Vodafone gekommen. Ich habe mich auch in "Mein Vodafone" angemeldet. Leider kannich meinen Vertrag nicht sehen bzw auch nicht hinzufügen. Ich habe kein Kundenkennwort erhalten. Den Vertrag habe ich über ein Vergleichsportal abge...
Hallo zusammen,meine Frage bezieht sich auf das "neue" Postfach in MeinVodafone (online) im Browser.Wie kann ich Emails im Posteingang gebündelt löschen. Ich möchte nicht jede einzeln anklicken müssen und auch wenn man das Häckchen "Ansicht Alle" gan...
Seit einigen Tagen kommen meine versendeten Mail nicht mehr bei den Empfängern an. Sie stehen im Outlook ganz normal als versendet im Ordner, es kommt auch keine Fehlermeldung o.ä.Über die WEB-Einwahl bei Vodafon/Arcor ist es das gleiche Problem.Kann...
Liebes Vodafone-Team, durch ein genetisch bedingtes Augenleiden überlasse ich zu 90 % Internet und Telefon meiner Ehefrau Gertraude Sinjen. Der jetzt gekündigte Telefon- und Internetvertrag entspricht in allen Punkten den Anforderungen meiner Frau. ...
Hallo liebe Vodafone-Community, liebes Vodafone-Team, besteht aktuell bei MeinVodafone im Web sowie in der App eine Störung? Der Login klappt zwar im Web, jedoch wird mir ständig seit Sonntag im Bereich Tarif - Gebuchte Optionen - Buchbare optionen...
Wie kann man mit Arcor freenet in Verbindung treten Edit: @rosman Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
Hallo Zusammen,ich versuche ein weiteres Postfach anzulegen. Derzeit habe ich 2 von 5 möglichen Postfächern angelegt. Bei Anlage des 3. Postfaches erscheint immer die Meldung "Beim Sichern der Daten ist leider ein Fehler aufgetreten." Alle eingegeben...
Guten Tag, ich habe über Check24 einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, für eine Wohnung, in die wir ab dem 1.1.2021 ziehen. EIne Auftragsnummer von Check24 habe ich somit, die mich aber leider nicht weiter bringt. Der Vertrag wurde an Vodafone üb...
Ich bekomme seit einigen Tagen vermehrt Spam, die ihren Ursprung eventuell bei arcor hat, denn es bekommen noch andere arcor Kunden, so macht es den Anschein, Nachrichten derselben Art. Es sind immer 11 weitere arcor Kunden als Empfänger benannt. Wo ...
Hallo,seit ca. einer Woche bekomme ich jetzt bei Arcor (ich bin Freemailer) keine E-Mails mehr. Weder in meinen Weblogin, noch auf meine Weiterleitung auf mein Mail Account auf meinem Mac. Die doofe Vodafone Hotline 1212 geht bei mir nicht, weil ich ...