Keine Auftragsbestätigung erhalten, somit keine Kundennummer etc.
SebastianVa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

ich habe über Check24 einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, für eine Wohnung, in die wir ab dem 1.1.2021 ziehen. EIne Auftragsnummer von Check24 habe ich somit, die mich aber leider nicht weiter bringt. Der Vertrag wurde an Vodafone übermittelt. Ich erhalte ebenso Emails von Vodafone, dass ein neues Dokument Online bereit liegt. In mein Vodafone einloggen geht nicht. Habe mich nun mit der Vertrags-Email dort registriert. Kann aber ohne Kundennummer oder ähnliches nichts einsehen oder einen Vertrag hinzufügen. Post kam auch keine an. 

Per Hotline funktioniert auch nicht, dort wird ebenfalls eine Nummer benötigt, die wir noch nicht haben. 

Wie kann ich nun vorgehen? 

Vielen lieben Dank. 

Bleiben Sie gesund und fröhliche Festtage. 

Liebe Grüße

Sebastian

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sebastian,

hast Du den Vertrag mit einem Wunschtermin geschlossen? Hast Du eine abweichende Lieferanschrift für Post und Hardware angegeben? Wenn nicht, gehe ich mal stark davon aus, dass sämtliche Unterlagen an die neue Anschrift geschickt wurden. Wir können dazu auch gerne mal nachschauen. Schick mir bitte Deinen Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!