Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, Seit wir einen neuen Vertrag haben, werden die Partnerkarten nicht mehr in der App angezeigt.Ich kann dann auch nicht mehr unser Datenvolumen aufteilen. Kann mir da jemand helfen? Wünsche einen schönen Abend
Hi,I have recently ordered the 'Vodafone RED M' mobile plan, the sim card should arrive tomorrow. Please can this be added to my Vodafone account and the GigaKombi deal / discount added, to bring the data volume to unlimited and add the additional 10...
Moin! Ich war vor einigen schonmal Kabelkunde bei Vodafone. Nun wollte ich mich gestern neu für die Community registrieren, aber mein gewünschter Benutzername war schon vergeben, auch meine aktuelle Mailadresse ist schon in Benutzung. Hängt wohl mit ...
Hallo VF Service, wieso wird meine Email an den Kundenservice/Beschwerdemanagement vom 11.12. nicht beantwortet. Haben die auch schon auf Stur geschaltet??? Schade das man 100% zahlen muss und glücklich sein soll wenn man 50% Leistung bekommt.... Tob...
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe gerde eine Bestellbestätigung von Vodafone erhalten. Allerdings habe ich nichts bestellt, ich nutze lediglich den Internet und Festnetz-Tarif aber das auch nicht erst seit gestern.
Sehr geehrtes Vodafone-Team, es ist seit Tagen nicht möglich eine Ersatz-SIM über das Mein Vodafone Portal zu bestellen.Entweder kommt eine Fehlermeldung oder eine leere Seite.Meines Erachtens ist es eine sehr wichtige Funktion, dass man bei Verlust ...
Guten Tag, auf telefonische Anfragen und schriftliche Anfragen antwortet mir niemand. Wegen der Netzstörung neulich, habe ich die SIM-PIN mehrfach falsch eingegeben. Das Passwort für die VF-app ist mir entfallen. Wie komme ich jetzt weiter? Mir fällt...
Seit gestern ist die Automatische Weiterleitung gestört. Funktioniert nur noch tröpfchenweise, wenn überhaupt. Ich habe 2 Adressen postfach1@vodafone.de und postfach2@arcor.de und im Webmail von postfach2 hab ich natürlich eine Umleitung auf postfach...
Hallo liebe Gemeinde,seit nunmehr 5 Tagen (ab 17.02.2020) kommen keinerlei Mails in meinem mail.vodafone (ehemals arcor) Postfach an. Test-Mails wurden mittlerweile von verschiedensten Adressen und Servern an mein Postfach verschickt, keine davon kam...
Guten Abend, ich habe nun schon seit einiger Zeit ein Konto bei Vodafone.Heute wollte ich dann das Community Profil vervollständigen (möchte bei einem Thema mitschreiben), aber es erscheint die Meldung, dass Benutzername und E-Mail Adresse schon bele...