abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Automatische Weiterleitung gestört
zardoz1977
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Seit gestern ist die Automatische Weiterleitung gestört. Funktioniert nur noch tröpfchenweise, wenn überhaupt. Ich habe 2 Adressen postfach1@vodafone.de und postfach2@arcor.de und im Webmail von postfach2 hab ich natürlich eine Umleitung auf postfach1 geschaltet. Postfach1 ruf ich dann im Thunderbird ab, dann muss ich mich nur noch um ein Postfach kümmern, klar. Das funktioniert nun schon sehr gut seit einer langen Weile, aber seit 1-2 Tagen nicht mehr, wird immer mehr geschluckt also nicht durchgelassen. Gibts da eine Störung? Hab da nämlich selbst nichts umgestellt vor der Störung.

4 Antworten 4
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zardoz1977,

 

per se sind mir dazu keine Einschränkungen bekannt. Durch den Umzug der Mailkonten auf die neue Plattform kann's jedoch zeitweise zu Einschränkungen kommen, die noch bis zum vollstänigen Abschluss im Dezember anhalten können.

 

Im Moment kann ich Dich daher hier nur um etwas Geduld bitten und die Daumen drücken, dass sich die Beeinträchtigungen im Rahmen halten.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
zardoz1977
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Woran merkt man denn, dass der Umzug vollstreckt wurde?

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zardoz1977,

 

wenn Dein Mailkonto auf der neuen Plattform liegt, siehst Du das am komplett geänderten Outfit des Postfachs.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Juergen_H
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem: Seit Umstellung des Kontos keine Weiterleitung mehr, obwohl ich die Weiterleitungsdaten neu eingegeben (mußte) habe. Jetzt kann ich dauernd mein Vodafone EMail Account aufmachen und eingehende Mails manuell umleiten. 

Werde mein Email Account bei Arcor schließen!