1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie erhalte ich einen neuen Zugang zur vodafone app?
iFanny
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, auf telefonische Anfragen und schriftliche Anfragen antwortet mir niemand. Wegen der Netzstörung neulich, habe ich die SIM-PIN mehrfach falsch eingegeben. Das Passwort für die VF-app ist mir entfallen. Wie komme ich jetzt weiter? Mir fällt es echt schwer sachlich zu bleiben. Die Chat- oder Telefoncomputer haben sicher ihre Berechtigung. Nur was tun bei Nicht-Standard-Problemen?

mit freundlichen Grüßen!

*** @iFanny, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! Bitte auf korrekte Boardauswahl achten. ***

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @iFanny,

wenn du die PIN der SIM-Karte mehrfach falsch eingegeben hast, wirst du die PUK benötigen.

Diese kannst du dir auch über das MeinVodafone Portal anzeigen lassen. Das Passwort (Internetpasswort) ist hier jedoch dasselbe wie bei der App. Da gibt's keine Unterschiede.
Wenn du dein Passwort nicht mehr weißt, dann lasse es dir über die Funktion "Passwort vergessen" neu zusenden.

@Mav1976 , 

Danke für die Antwort!

alles gut und schön; würde funktionieren, wenn ich mein Vodafone-Kabel Konto mit dem Vodafone-Mobilfunk Konto verknüpft HÄTTE. Das habe ich leider nicht hingekriegt. 
Also bin ich keinen Schritt weiter, wenn ich die Mobilfunk-Zugangsdaten nicht habe.

Lange Rede, was muss ich tun, um von Vodafone eine Antwort zu bekommen?

freundliche Grüße, Joachim

St3ffi
Moderator:in

Hallo iFanny,

schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu, ich schaue mir Deine Daten an und melde mich mit der PUK wieder bei Dir.

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo St3ffi,

ich bin wohl zu blöd eine PN zu schreiben.

Probierst Du bitte noch mal.

Besten Dank, Joachim

St3ffi

Hi iFanny,

na klar, einfach hier drauf klicken PN

Danke Dir, liebe Grüße St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!