abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Community - E-Mail Adresse schon in Verwendung?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Abend,

 

ich habe nun schon seit einiger Zeit ein Konto bei Vodafone.

Heute wollte ich dann das Community Profil vervollständigen (möchte bei einem Thema mitschreiben), aber es erscheint die Meldung, dass Benutzername und E-Mail Adresse schon belegt sind.

Benutzername hätte ja sein können (wobei Name + Zahlenkombination auch eher unwahrscheinlich), aber die E-Mail Adresse?

Also anderen Namen genommen und meine alternative E-Mail Adresse. Aber auch diese ist bereits in Verwendung. Mit meiner "Spam"-Adresse konnte ich das Communitykonto nun erstellen.

 

Ich hätte aber lieber, dass alles unter meiner Haupt Adresse läuft (und am liebsten auch unter dem anderen Benutzernamen), wie auch das MeinVodafone Konto.

Vermutlich sind es noch Account-Leichen von damals (Vertrag zu Callya).

 

Ist es möglich die Accounts mit meinen alten E-Mail Adressen und meinem alten Benutzernamen zu löschen und auf in diesem Account einzurichten?

 

 

Danke im voraus!

Grüße

Maik

4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mk268,

 

das können wir sicher veranlassen.

 

Schick mir dazu bitte Deine User und die dazugehörigen E-Mailadressen und vor allem dann den User, den Du behalten möchtest und die E-Mailadresse dazu, die bleiben soll per privater Nachricht. Ich leite das dann gerne an meinen Ansprechpartner weiter und gebe Dir eine Rückmeldung, ob das klappt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vielen Dank, die Nachricht ist versendet 🙂

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mk268,

 

vielen Dank, ist auch bereits in Arbeit Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
EMjA3S
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey,

hab das gleiche Problem.

Würde das auch gerne anpassen lassen, habe schon eine PN gesendet.

Die alternative Mailadresse kann auch nicht bestätigt werden, da ich die Mail dazu nicht erhalte, so kann ich keine Themen abonnieren und weiss nicht wann jemand auf meinen Thread antwortet.

 

Alles fabelhaft bei Vodafone bisher ❤️