1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenhotline erkennt Kundennummer nicht. Bitte melden!
Bratsera
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben mir eine Mail geschickt mit der Nachricht, dass Sie noch weitere Informationen benötigen. Es geht um einen DSL-Vertrag über Kabel.

Der Link, den Sie dort beigefügt haben und dem ich folgen sollte, funktioniert jedoch nicht und ich bekomme die Nachricht, ich solle mich an das Kundencenter wenden. So habe ich die Nummer 0800 278 7000 (und das nicht nur einmal) angerufen. Die automatische Ansage erkennt jedoch weder meine Kundennummer, noch die Vertragsnummer, egal ob ich diese Durchsage oder eintippe und ich habe dies wirklich oft probiert. Jetzt ist meine Geduld langsam am Ende. Gerne gebe ich Ihnen die von Ihnen gewünschten Infos, aber dafür müssen Sie mir auch die Möglichkeit geben. Ich bitte um Ihre Kontaktaufnahme, um dieses Problem zu lösen.

Beste Grüße

A.S.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo Bratsera,

wenn es sich um einen Neuvertrag handelt, kann es schon sein, dass das System die Kundennummer noch nicht erkennt, weil der Vertrag systemisch noch nicht geschlossen ist.

Die Kontaktaufnahme in der Hotline funktioniert jedoch auch für Nichtkunden und stellt daher keine Probleme dar. Zudem gibt es ja auch noch das Kontaktformular und weitere Kanäle, um ein Anliegen lösen zu können. Da Du uns hier leider nicht mitgeteilt hast, worum es überhaupt geht, können wir für den Moment leider keine Hilfestellung geben.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Grit

Hallo Bratsera,

wenn es sich um einen Neuvertrag handelt, kann es schon sein, dass das System die Kundennummer noch nicht erkennt, weil der Vertrag systemisch noch nicht geschlossen ist.

Die Kontaktaufnahme in der Hotline funktioniert jedoch auch für Nichtkunden und stellt daher keine Probleme dar. Zudem gibt es ja auch noch das Kontaktformular und weitere Kanäle, um ein Anliegen lösen zu können. Da Du uns hier leider nicht mitgeteilt hast, worum es überhaupt geht, können wir für den Moment leider keine Hilfestellung geben.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!