Guten Abend zusammen, sobald ich versuche eine E-Mail über das Vodafone/Arcor eigene Webportal eine E-Mail zu verschicken, erhalten ich die folgende Meldung unten: 554 - 554 5.7.1 <xxxxx@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mai...
Hallo,Ich versuche immer wieder in meinem Vodafone portal ganz unten den bearbeitungsstatus von meinem DSL & Festnetz abzufragen weil ich noch immer kein internet und festnetz bei mir habe. ich hatte vor kurzen einen kabelvertrag abgeschlossen. es ko...
Hallo, neuerdings kann ich meine Mails bei Arcor zwar mit dem Lan-PC abrufen (Outlook-Konto) aber wenn ich versuche mit dem Handy die Mails abzurufen bekomme ich permanent ein Verbindungs-Timeout. Was kann ich tun oder kommt das von alleine wieder? V...
mein Ordner für gesendete E-mails bei Arcor ist komplett verschwunden. Ich brauch die aber noch!!! Edit: @8595 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
Guten Abend, wenn ich so vorgehe wie beschrieben: - Einstellungen -E-Mail erscheint bei mir Spam nicht sondern nur -Abwesenheit.. -Automatiche... -Filteregeln -Signatur ??? Danke und Gruß Edit: @Bernd1509 Von Feedback in das passende Board verscho...
Hallo liebe Vodafone Community,ich habe eine Frage. Ich kenne mich nicht sooo gut aus mit dem Computer, selbst mein Freund, welcher ITler ist konnte mir nicht weiter helfen.Ich habe eine Arcor Mailadresse und weiß sowohl mein Benutzername (habe ich s...
Hallo zusammen,bin neu in der Community und habe mein erstes Problem zu melden. Leider entsprachen die anderen Beiträge nicht zu 100% mit meinem Problem überein. Ich verwende die App bereits seit August 2020 über das Login über das Mobilfunknetz. Vo...
Hallo, ich habe TV, Festnetz, Sky und Mobilfunk-Verträge. Unter meinem Konto sehe ich aber nur einen Mobilfunkvertrag. Die Daten der anderen Verträge liegen mir in keiner Form mehr vor. Da ich seit kurzen in einem Pflegeheim lebe, brauche ich diese g...
Die angehängte Fehlermeldung wird nun schon seit Wochen angezeigt.Was ist hier der Fehler?
Habe mich immer ganz normal mit mail und Passwort bei Mein Festnetz auf der Vodafone App angemeldet. Habe seit kurzem noch meine Giga Net Tv Vertrag auf Mein Vodafone eingeplegt. Seit dem Kann ich mich auf der App nicht mehr anmelden. Es erscheint im...