Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2020 02:27
Hallo,
Ich versuche immer wieder in meinem Vodafone portal ganz unten den bearbeitungsstatus von meinem DSL & Festnetz abzufragen weil ich noch immer kein internet und festnetz bei mir habe. ich hatte vor kurzen einen kabelvertrag abgeschlossen. es kommt danach jedoch immer diese fehlermeldung.
ich versuche es immer wieder nochmal aber es ist immer wieder diese fehlermeldung.
weiß jemand woran das liegt oder ob ich woanders den bearbeitungsstatus rausfinde?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.12.2020 10:51
Ist erledigt, die störungshilfe hat sich drum gekümmert. mein router war wohl defekt.
am 08.12.2020 08:41
Hallo RedGreenBlue,
ich schaue gerne für Dich nach. Was hast Du denn genau bestellt? Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 11.12.2020 10:51
Ist erledigt, die störungshilfe hat sich drum gekümmert. mein router war wohl defekt.
am 17.12.2020 14:26
Ich habe das selbe Problem. Habe am 24.11.2020 einen Kabel250 bestellt. Den Router habe ich aber nix mehr von Vodafone gehört. ich kann dort niemanden erreichen. Bitte um Support.