1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor-E-mail Niemand erreichbar wegen Passwort
KuNiRider
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 10.12.2020 ist ja der Arcor-Mailserver nicht erreichbar. Leider hat sich bei den Versuchen das Passwort IMAP gelöscht und ist nicht mehr bekannt. Über Vodafone eine neue E-Mail-Einrichten geht auch nicht, Passwort-Vergessen funktioniert auch nicht und selbst auf der sehr teuren 09001070200 (1,24€/Minute) geht Niemand ran.

Wie komme ich an das Passwort um den Tipp mit der Anmeldung über den Vodafone-Mailserver zu probieren?

Edit: @KuNiRider  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten Gruß Kurtler

2 Antworten 2
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Kannst Du Dich am Webmail anmelden? Der Login sollte unabhängig vom IMAP sein.

arcor.de Freemailer

Danke fürs verschieben, habe die Einteilung hier noch nicht richtiog verstanden.

Webmail läuft auf einem anderen/meinem Rechner. Meine Frau benutzt noch die alte Arcor Adresse. Als keine E-Mails mehr reinkamen versuchte ich ihr outlook zu reparieren und irgendwie hat sich / hab ich das Passwort für den E-Mail-Account gelöscht. Der ~20 Jahre alte Zettel mit den Zugangsdaten ist unauffindbar. Als Chorleiterin braucht sie aber dringend diese Adresse. 

Habe hier im Board gelesen, dass man sich nun auch für Arcor-Adressen über den Vodafone-Mailserfer anmelden soll - aber dafür bräuchte ich halt das Passwort wieder.