Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am
17.12.2020
10:15
- zuletzt bearbeitet am
17.12.2020
17:31
von
Kurtler
Seit 10.12.2020 ist ja der Arcor-Mailserver nicht erreichbar. Leider hat sich bei den Versuchen das Passwort IMAP gelöscht und ist nicht mehr bekannt. Über Vodafone eine neue E-Mail-Einrichten geht auch nicht, Passwort-Vergessen funktioniert auch nicht und selbst auf der sehr teuren 09001070200 (1,24€/Minute) geht Niemand ran.
Wie komme ich an das Passwort um den Tipp mit der Anmeldung über den Vodafone-Mailserver zu probieren?
Edit: @KuNiRider Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten Gruß Kurtler
am 17.12.2020 19:48
Kannst Du Dich am Webmail anmelden? Der Login sollte unabhängig vom IMAP sein.
am 18.12.2020 12:32
Danke fürs verschieben, habe die Einteilung hier noch nicht richtiog verstanden.
Webmail läuft auf einem anderen/meinem Rechner. Meine Frau benutzt noch die alte Arcor Adresse. Als keine E-Mails mehr reinkamen versuchte ich ihr outlook zu reparieren und irgendwie hat sich / hab ich das Passwort für den E-Mail-Account gelöscht. Der ~20 Jahre alte Zettel mit den Zugangsdaten ist unauffindbar. Als Chorleiterin braucht sie aber dringend diese Adresse.
Habe hier im Board gelesen, dass man sich nun auch für Arcor-Adressen über den Vodafone-Mailserfer anmelden soll - aber dafür bräuchte ich halt das Passwort wieder.