TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
18.10.2022
14:12
- zuletzt bearbeitet am
18.10.2022
14:52
von
CommunityTeam
Hallo Zusammen,
ich komme nicht mehr an meine E-Mail Adresse ***@Arcor.de !
Freischalten über Vodafone geht nicht.
Ebenfalls die angebliche Hotline für Freemailer Kunden: 0900 10 70 200 ist nicht erreichbar.
Wer kann mir nun helfen, das ich meine Passwort zurücksetzen kann, damit ich auf mein Postfach wieder zugreifen kann ?
Viele Grüße
Manfred
am 19.10.2022 16:46
Hallo @Mannibunny
wenn Du Freemail-Kunde bist, rufe bitte die 0900 1234523 an.
Service-Zeiten: Mo-Fr: 8-17 Uhr
Viel Erfolg! Gruß, Jioti