abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone - Kabelvertrag - " Das hat leider nicht geklappt"
SnaFu1
Daten-Fan
Daten-Fan

Als ehemaliger Unitymedia Kunde aus NRW kommt seit Monaten unter "MeinVodafone" bei jeglichem Zugriff auf die Daten des Kabelvertrages die Fehlermeldung:

"Das hat leider nicht geklappt / Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal"

 

Gleiche Fehlermeldung erhalte ich auch in der iOS App "MeinVodafone".

Lediglich die Telefonrechnungen lassen sich einsehen und abrufen.

 

Danke im Voraus für die Hilfe.

4 Antworten 4
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SnaFu1

ich würde in diesem Fall den Kabel-Anschluss aus der Vertragsverwaltung entfernen und neu hinzufügen (falls es zu keiner Fehlermeldung kommt).

Logge Dich dafür ins MeinVodafone-Portal ein, klicke oben auf das Zahnrad Mein Konto > Meine Verträge und Teilnehmer > hier solltest Du Deinen Kabel-Vertrag mit der Kundennummer vorfinden. Rechts davon werden drei waagerechte Linien eingeblendet. Klicke darauf > Vertrag aus dem MeinVodafone-Konto entfernen.

 

Anschließend klickst Du unten auf die schwarze Schaltfläche mit weißer Schrift Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen > Kabel Produkte (nur in NRW, BW, Hessen)  > füge den Vertrag in Deine Vertragsverwaltung hinzu.

Funktioniert das mit dem Hinzufügen oder folgt postwendend eine Fehlermeldung?

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Jioti,

 

danke für Deine Rückmeldung.

Ich hab Deine Schritte exakt so ausgeführt.

Das Löschen und Hinzufügen des Kabelvertrages mit der Vetragsnummer funktioniert einwandfrei und ohne Fehlermeldung.

 

Allerdings erscheint weiterhin die gleiche Meldung wenn ich dann im Vertrag etwas anschauen möchte.

Kein Unterschied zu vorher. 😞

 

VG

SnaFu1

 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@SnaFu1

Verstehe, auf normale Weise lässt sich das wohl nicht beheben. Hier greifen wir natürlich ein.

Ich schlage daher vor, wir werfen einen Blick auf Deine Anschlussdaten. Bitte schreibe uns über Facebook oder Twitter an (Link) und übermittle uns u.a. Deine Kundennummer und Deinen MeinVodafone-Benutzernamen. Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wurde dieses Problem inzwischen behoben? Bei mir ist es auch so und der "Support", wenn man ihn so nennen  darf, konnte bisher nicht helfen.