Emailzugang nicht möglich
pluto7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich frage hier im Chat an, weil ein andere Weg bei euch nicht möglich ist, bezüglich Hotline für allgemeine Emailzugangsfragen für einen Vodafonekunden eines Freundest der über 80 ist.

Folgender Saschverhalt:

Der Herr ist Vodafone Kunde und hat eine Email bei Vodafone live und kommt nicht mehr ins Emailaccount.  Auch eine Möglichkeit Option Passwort vergessen klappt nicht, weil die alternative Email die gleiche bzw. auch nicht mehr erreichbar ist. Die Frage bleibt nun, was muss der alte Mann denn nun machen? Benutzernamen per SMS fand ich ja, aber ich selber habe meine Erfahrungen schon selber mit nicht intuitiven Zugang bei Vodafone kennengelernt, wenn man ein Kabelzugang hatte.

Also brauche ich hier mal einen Step Step Tipp, wie man an das Account wieder kommt. Mir wurde auch berichtet, dass der Herr beim Einloggen mit der Mail Adresse nach neuen Passwort gefragt wurde ohne vorherige Erteilung. Ich weiß, Menschen in dem Alter  kann man oft leider nicht mehr rekronstruieren, was sie alles mal getippt hatten.

Deshalb, was ist zu tun?

2 Antworten 2
pluto7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

noch zu erwähnen ist, dass er doch kein Vodafonekunde mehr ist, aber vermutlich wegen Rechnungen etc. noch Zugang /Account vorliegt. Es geht und bleibt einfach um die Vodafone Live Email hat

Hey pluto7 :).

Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!