Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2020 12:23
Hallo liebe Vodafone Community,
ich habe eine Frage. Ich kenne mich nicht sooo gut aus mit dem Computer, selbst mein Freund, welcher ITler ist konnte mir nicht weiter helfen.
Ich habe eine Arcor Mailadresse und weiß sowohl mein Benutzername (habe ich schon alles mögliche probiert, auch meine Mailadresse) als auch mein Passwort nicht mehr.
Wenn ich bei einer der Hotlinenummern anrufe, die wohl extra für Fragen zu Arcor Mails da sind, muss ich entweder eine Kundennummer von Vodafone angeben oder meine Handynummer. Meine Handynummer wird nicht angenommen und eine Kundennummer habe ich nicht.
Hat jemand eine Idee, ich komem einfach überhupt nicht weiter.
Vielen Dank und liebe Grüße
HelenSo
17.12.2020 11:12 - bearbeitet 17.12.2020 11:14
Hallo @HelenSo ,
tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit Deinem Postfach hast. ![]()
Technisch können wir leider nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.
Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde, wie in Deinem Fall. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste unter der 0900 1234523 helfen. Erreichbar sind die Kollegen Mo-Fr von 9 bis 20 Uhr und Sa+So von 10 bis 18 Uhr.
Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier . Vielleicht hilft Dir das ja schon weiter! ![]()
Lieben Gruß
Michi